Nepi

Wer oder was ist Nepi und warum heißt der Blog so?


Für mich hat dieser Name eine besondere Bedeutung und deshalb musste er in den Titel dieses Blogs.
Nepi...das war mein Kater. Ein außergewöhnliches Tier zu dem ich eine sehr enge Bindung hatte.






Er war...ich hatte...ja ich rede von der Vergangenheit, denn Nepi ist 2010 gestorben.
Er war erst knapp 10 Jahre alt und eigentlich...rein körperlich gesund. Doch Nepi begann, sich selber schwer zu verletzen und keiner konnte ihm helfen. Wir haben alles getan, was möglich war. Doch mehr als seine körperlichen Schmerzen zu lindern, waren wir nicht in der Lage. So haben wir ihn schließlich erlöst und gehen lassen.
Das alles macht mir auch heute noch, Jahre später schwer zu schaffen.
Dieses Foto hängt bei mir über dem Schreibtisch und sein Name begegnet mir täglich...hier in diesem Blog. 
So habe ich ihn in Gedanken immer bei mir.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...