Dienstag, 1. November 2011

Stille

























Fotos von alten Friedhöfen haben mich schon immer fasziniert. Ich mag diese alten, liebevoll gestalteten Steine und Skulpturen. Aber mit einer Kamera über einen Friedhof schlendern und Fotos machen, während andere vielleicht gerade um ihre Verstorbenen trauern? Kann man das machen? Das waren immer meine Gedanken und lange habe ich mich wirklich nicht getraut. Doch ja...man kann das machen. Ich war zuvor noch nie "nur einfach so" auf einem Friedhof. Die Ruhe und ganz besondere Stimmung, die dort herrschen habe ich woanders so noch nicht erlebt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...