Freitag, 17. Februar 2012

Gemütliche Putz-Aktion

Gary lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Für mich ist das optimal. Ich kann um ihn herum huschen, Fotos machen, ihn zwischendurch mal kraulen und dann weiter verschiedene Kameraeinstellungen ausprobieren...ohne dass ich mir Sorgen machen müsste, dass er bald genervt weg hüpft.
Und dazu kommt noch, dass dieser süße Kater einfach nur total fotogen ist!   ;-)



















2 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Kater! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von ihm :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kerlchen;-)
    Ein sehr Fotogener Kater;-) könnte auch mit Lady Sheila gut posen;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...