Donnerstag, 6. September 2012

Feuerwerk am letzten Heimatfest-Abend

Am letzten Dienstag war es wieder so weit. Es war der letzte Tag des Schwelmer Heimatfestes, das wie jedes Jahr mit einem Feuerwerk beendet wurde.
In diesem Jahr habe ich mich wieder mit meiner Kamera bereit gemacht, um mein Glück zu versuchen. Dabei sind wirklich einige schöne Bilder entstanden. Eine "kleine" Auswahl zeige ich euch hier.
Wer noch mehr Bilder vom Feuerwerk sehen möchte, schaut sich bitte in der Galerie um: Feuerwerk (einfach auf die Bilder klicken)
































































































1 Kommentar:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...