Sonntag, 5. Oktober 2014

Best of Nepiartpictures: Das dritte Jahr

Und wieder ist ein Jahr um! Seit drei Jahren blogge ich nun und ich bin selber total überrascht, wie schnell vor allem das letzte Jahr an mir vorbei gerauscht ist. Unfassbar!
Ich habe ja so eine kleine Tradition und zeige einmal im Jahr ein Best of meiner Bilder. Aus jedem Monat des vergangenen Blogger-Jahres zeige ich euch ein Foto. Das habe ich 2012 und 2013 so gemacht und das darf in 2014 natürlich nicht fehlen. Bei den hunderten von Fotos, die in einem Jahr zusammen kommen, ist es sehr schwer sich für nur ein Bild pro Monat zu entscheiden und deshalb hoffe ich, dass euch meine Auswahl gefällt.






Oktober












November












Dezember












Januar












Februar












März












April












Mai












Juni












Juli












August












September









28 Kommentare:

  1. Eine tolle Jahreszusammenstellung. Die Bilder zum Februar und Mai sind meine zwei Favoriten. Einen schönen Sonntag!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super, Angela. Klasse Auswahl. Eines besser wie das andere!

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist das letzte Jahr auch irgendwie extrem verflogen... ich weiß nicht wieso das so, aber scheint vielen so gegangen zu sein.

    Alles Gute zum 3. jährigen Blog-Bestehen, Angela.
    Und tolle Bilder hast Du für Dein Best-Of ausgewählt. Mein Favorit ist der Juli.
    Ganz klar...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Ich war irgendwie total platt, ehrlich. Hab ich nicht gerade erst mein letztes Best-of veröffentlicht? Echt heftig dieses mal.
      Für die Auswahl des Juli-Bildes habe ich glaube ich am längsten gebraucht...so viele schöne Italien-Fotos gab es *seufz*
      Umso mehr freut es mich, dass dir dieses so gut gefällt. :)

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    mir gefällt Deine Idee und ich muss auch sagen, das Jahr ging wirklich sehr schnell voran - Wahnsinn.
    Oder liegt es am älter werden ^^ ich hoffe nicht ;)

    Mir gefallen einige Bilder heute sehr, einen Favoriten habe ich nicht - sie sind alle sehr schön :)

    Liebe Grüße, auf das nächste Jahr mit Deinem Blog
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn.
      Es scheint wirklich nicht nur mir so zu gehen, dass das Jahr nur so dahin fliegt.
      Aber man sagt ja: Je älter man wird....
      Nein, ich spreche es jetzt nicht aus! ;)

      Löschen
  5. Liebe Angela!
    Alles Gute fürs nächste Jahr!
    Die Abwechslung und die Themenbereiche, die deinen Blog ausmachen, sind schön vorgestellt. Ich glaube, die Idee merk ich mir mal.

    Ein Lieblingsbild habe ich bei dieser Serie nicht. Alle gefallen mir. Nur eine Frage. Das Augenmakro im Februar : War das eine Hauskatze?
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jakob :)
      Ja, das Auge gehört unserer Vikki.

      Löschen
    2. Ich kann nicht erkennen, ob das Auge einer Katze oder einem Löwen gehört ;-)

      Löschen
    3. Dann schau dir meinen Banner an, da sieht man den Unterschied ;)

      Löschen
    4. Danke für den Hinweis, SO nah bin ich noch keinem Löwen gekommen ;-)

      Löschen
  6. Deine Bilder sind alle sehr, sehr sehenswert! Viel Erfolg für dein nächstes Bloggerjahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine nette Idee.
    Da ich regelmäßig bei dir blättere und gucke, vermisse ich bei den Jahresbesten einige - aber gut - es kann nur ein Monatsbestes geben und da fällt die Entscheidung schwer.
    Schöne und edle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      Glaub mir, es ist wirklich nicht einfach, sich nur ein Bild pro Monat zu reduzieren.

      Löschen
  8. Deine Fotos sind einfach Spitze !!! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. So ein Best of hat was :) Ich erinnere mich an die meisten dieser Bilder hier im blog. Ich weiß, wie schwierig es ist, aus einer Bilderflut ein paar herauszusuchen. Mir gefällt Deine Auswahl.
    LG und schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Es ist schön zu wissen, dass einige Bilder in Erinnerung bleiben!
      Und ich hab das Gefühl, die Auswahl wird immer schwerer ;)

      Löschen
  10. Es ist immer eine Freude so schöne Foros zu sehen, dies nicht nur durch eine schöne Kamera, sondern auch durch wache betrachtende Augen von Dir liebe Angela. Gruss

    AntwortenLöschen
  11. die idee ist echt total gut;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Auswahl!
    Gratuliere zum 3.Jahr, nur weiter so :D
    Gruss Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...