Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöne Feiertage

Auch wenn ich so ein kleiner Weihnachtsmuffel bin, so wünsche ich euch doch allen schöne und erholsame Feiertage. Ich wünsche euch, dass ihr euren Weihnachtsabend mit den Menschen verbringt, die ihr liebt und dass das schöne Beisammensein im Vordergrund steht.

Und dann möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei all meinen Lesern bedanken, für die vielen und regelmäßigen Besuche hier auf meinem Blog und auch für die lieben Kommentare, die ich bekomme.



Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße,


Angela





















19 Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzliche Dank, Angela.
    Ich wünsche Euch auch ein paar schöne und hoffentlich geruhsame Tage.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja!
      Ja, ich denke die nächsten Tage werden hier mal ein bisschen ruhiger ;)

      Löschen
  3. Ach ich komme ja so gerne hier her - und das zweite Bild ist Zucker :-)

    Danke für deine netten Worte - auch ich freue mich über jeden deiner Besuche sehr !

    Herzlichst und schöne Feiertage - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika für deinen lieben Kommentar.
      Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage =)

    Liebe Weihnachtsgrüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir :) Und ja, das werde ich!

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten für Dich und Deine (Katzen)Lieben.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein besinnliches, frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Jakob

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, Angela. Tolle Bilder sind das.

    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...