Sonntag, 4. März 2012

Weißer Hirsch

Ich habe dieses Tier zum ersten mal gesehen und war sofort total fasziniert...und das bin ich auch immer noch. Durch die Bäume hindurch konnte ich sein helles Fell schon vom Weiten sehen.
Leider war das Wetter nicht so wirklich toll, immer noch alles grau und trüb. Ich hatte also auch so meine Probleme beim Fotografieren. Aber ich konnte mich jetzt auch nicht für 2-3 Fotos entscheiden, weil ich dieses Tier einfach so schön finde.   ;-)




















































5 Kommentare:

  1. Liebe Angela, er sieht aus wie vom Weihnachtsmann entsprungen. Eine
    wirkliche Besonderheit der Natur.

    Das Normale ist schön, aber das Seltene wird schon dadurch besonders

    AntwortenLöschen
  2. So etwas seltenes und wunderbares. Ich finde alle Bilder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Wou ich bin wie immer von deinen Bildern begeister,meine liebe Angela:-)
    Du hast wirklich immer ein gutes Auge und Händchen zum fotografieren,egal was dir begegnet!
    Auch dieser kleine Kerl;-) auf deinen Bildern sieht wieder toll aus!Der Hirsch sieht sehr zutraulich aus!Einfach knuffig...
    Ich würde sagen er flörtet mit deiner Kamara;-)
    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :)
    Das war gar nicht so einfach mit dem Hirsch. Denn so zutraulich, wie er vielleicht aussieht auf den Bildern ist er gar nicht.
    Ich werde bestimmt noch einmal hinfahren und es wieder versuchen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...