Donnerstag, 15. März 2012

Ein Baum steht Kopf











Ich war von diesem Anblick sehr beeindruckt.
Was sind eure Gedanken dazu?

3 Kommentare:

  1. Wow:-) da fehlen mir die Worte!!
    SUPER!!!! So einen Baum muß man wirklich auf sich wirken lassen....
    Wenn ich Ihn mir näher betrachte könnte man meinen es wäre ein "andere" Baum aus einer anderen Welt,zumal die Bäume im Hintergrund eher "unseren" Bäumen entspricht....
    Den Kontrast und Unterschied finde ich wundervoll:-)
    DER Baum drückt für mich STÄRKE aus,und ich finde ihn BESONDERS schön weil er ANDERS ist,als alle ANDEREN Bäume!! Man muß nicht immer glänzen und Perfekt sein,es reicht manchmal nur der schöne Augenblick!!
    Es liegt IMMER im Auge des Betrachters;-)
    Ein WUNDERSCHÖNER Baum,der einfach so sein darf,WIE ER IST!!!!
    Meine liebe Angela super entdeckt und fotografiert;-) Weiter so:-)
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos;-) :-#

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, auch ein "kopfstehender" Baum ist fest in der Erde
    verwurzelt!
    Handelt es sich vielleicht um eine gestutzte Kopfweide?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare und die tollen Komplimente :)
    Dieser Baum steht wirklich auf dem Kopf, es sind seine Wurzeln, die zu sehen sind!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...