Dienstag, 13. März 2012

Tapfere kleine Prinzessin

Gestern war ich mit unserer Ginger beim Tierarzt zum Blut abnehmen.
Ihre Nierenwerte sind nicht in Ordnung und müssen öfter mal kontrolliert werden.
Die Süße war so tapfer. Hat keinen Laut von sich gegeben und nicht einmal gezuckt, als die Nadel sie piekste.
Da hat ihr der Tierarzt dann dafür einen "besonders schönen" Verband gegeben.
Das muss ich euch hier einfach mal zeigen!   ;-)





















Begeistert war sie davon trotzdem nicht.   ;-)

3 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute kleine Ginger.
    Mit deinem "besonders schönen" Verband hast du was von einem Mädchen :) *Knuddelgrüße*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sari :)
    Nun sie ist ja auch eine Prinzessin, da darf man so "besonders schöne" Dinge tragen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine WUNDERSCHÖNE Dame enstellt nichts!!! ;-)
    Sogar mit Verband sieht Ginger knuffig aus,-) Ich finde sowieso Ginger könnte man den ganzen Tag nur nehmen und knuddeln;-)
    Für mich ist sie mein "Kleiner Teddybär " und bleibt es auch!! Tolle Fotos:-)Deine kleine Prinzessin,mein kleiner Kuschelbär,lach....
    Ps.Ein Halsband mit Diamanten würde ihr sicher auch gut stehen,grins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...