Dienstag, 6. März 2012

Ganz kleines Grün im großen Grau

Draußen ist immer noch alles grau. Doch wenn man ganz genau hinschaut, findet man hier und da schon kleine Dinge, die wachsen. Wird die Natur nun endlich wach?































3 Kommentare:

  1. Jedes Foto spricht für sich!!
    An der natur kann man am besten beobachten,wie " neues Leben " wieder ensteht...und erwacht! sehr schöne Fotos weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Nichts kommt neues Leben

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden.
    Es sind immer die kleinen Dinge, die den Frühling ankündigen und die mir die Hoffnung geben, dass die Natur bald wieder viel Grün zeigt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...