Montag, 16. Juli 2012

Zu Besuch bei Herrn Nudli

Heute darf ich euch den Herrn Nudli vorstellen.






Herr Nudli ist ein Hund aus Ungarn, der durch das Projekt-Pusztahunde e.V. seinen Weg nach Deutschland in ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Wie genau es dazu kam und was Herr Nudli seit seiner Ankunft in Deutschland schon alles erlebt hat, könnt ihr hier lesen: Nudlis Blog.

Herr Nudli ist wirklich ein ganz verschmuster Hund, der mit größter Vorliebe bei seinen Menschen auf der Couch liegt.











Das schicke Hundespielzeug, dass ich ihm mitgebracht hatte, wurde kurzerhand zu einem Kopfkissen umfunktioniert. Ich finde nicht, dass es bequem aussieht, aber der gute Herr lag oft so da.











Wirklich viel Spaß hatten wir alle zusammen bei einem ausgiebigen Spaziergang!



























Wieder zu Hause angekommen, gab es was leckeres zu Knabbern, um sich danach wieder auf der Couch auszuruhen.   :-)









In den nächsten Tagen werde ich euch noch Herrn Nudlis vierbeinige Mitbewohner vorstellen!




8 Kommentare:

  1. Gott ist der süß!!!
    Ganz wunderschöne Fotos, Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Bei so einem süßen Hund, war es wirklich nicht schwer, schöne Bilder zu machen.

      Löschen
  2. Nudli na der Name paßt;-) der sieht ja wirklich zum knuddeln aus;-)
    Bei deinen Fotos meine allerliebste Angela sieht man immer wieder : Das Tiere auch ein Seellchen haben:-)ich glaube ganz feste daran:-)
    Nudli sieht auf jeden Foto von dir glücklich aus....und man sieht auch das er sich seehr wohlfühlt.Ich denke er hat ein schönes Zuhause! Und wenn er sprechen könnte würde er uns Menschen sicher einiges erzählen können was er erlebt hat! Ich finde es toll das es Menschen gibt die so Weggefährten
    bei sich auf nehmen!!!
    Tolle Fotos weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser Herr Nudli ist ein ganz toller Hund. Angela zeigt mit ihren Fotos wie unser Nudeltier wirklich ist :) *freu*

      Löschen
    2. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass auch Tiere aus Heimen aufgenommen werden. Viele suchen eben etwas Junges, "Unbenutztes". Umso mehr kann man sich doch über solch en glückliches Ende freuen :)

      Löschen
    3. Vielen Dank liebe Sari, das ist ein tolles Kompliment! Ja der gute Herr Nudli, ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen! :)

      Löschen
  3. A wonderfull dog.best regard from Belgium.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße nach Belgien :)

      Thank you so much!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...