Montag, 9. Juli 2012

Ein Hahn und seine Hühner

Darf ich vorstellen? Das ist Paul!









Paul hat alles fest im Blick. Was auch immer seine Hühner zu begackern oder zu bepicken haben, Paul ist mittendrin und beobachtet alles.









Eine Runde über den Hof drehen gehört zum Hühner-Alltag wie ein ausgiebiges Staub-Bad.













Doch nicht nur Paul, auch seine Damen sind sehr neugierig und immer aufmerksam.













Vor kurzem gab es sogar Nachwuchs...ganz schön fleißig so ein Paul.    ;-)









Und wer es etwas kuscheliger mag, für den hätte ich da noch diese hübsche Dame:










4 Kommentare:

  1. Klasse, Angela. Dieses Mal erfreust Du uns nicht nur mit Deinen wunderschönen Bildern, sondern auch noch mit einer gelungenen und witzigen Geschichte.
    Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen und die tollen Fotos zu bewundern. Vor allen Dingen das erste. Unglaublich wie die Details zu erkennen sind. Die kleinsten Linien... und wie gut diese Farben rauskommen. Wirklich brillant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, vielen Dank! So viele Komplimente auf einmal...damit muss ich erst mal fertig werden! :D

      Löschen
  2. Wouw.......... :-))))))))))))))
    Da ist Paul....
    Super schöne Fotos meine allerliebeste Angela,du schaffst es immer wieder mit deinen Fotos ein Lächeln in mein Herz zu zaubern:-)
    ich finde der Paul und seine Damen sind richtig fotogen;-)
    Weiter so!!! ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos:-)
    Ps.Es ist eigentlich egal was du fotografierst bei dir:-) sieht jedes Foto toll aus und ist etwas GANZ BESONDERES!!!
    Genauso WIE DU!!! :-) Danke an dieser Stelle einfach auch mal das ich,alle Menschen die wollen an deinem tollen Hobby dran teilnehmen dürfen!!!
    So das muß auch mal gesagt werden;-)
    Also nicht aufhören IMMER weiter machen,DU MACHST DAS EINFACH TOLL!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja der gute Paul. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht!
      Vielen lieben Dank für den Kommentar und deine Komplimente!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...