Sonntag, 22. Juli 2012

Kater Gary in der Jacke

Was ein Spaß! Gary hat sich die Jacke von der Sessel-Lehne gerupft und ist mit großer Freude in der Jacke verschwunden. Zwischen dem Stoff der Jacke und dem abnehmbaren Innenfutter hat er sich so richtig ausgetobt.
Als ich das gesehen hab, musste es ganz schnell gehen: Kamera raus, alles schnell einstellen, auf den Boden geschmissen und los! Viele Fotos konnte ich nicht machen, aber von diesen Schnappschüssen bin ich total begeistert!































Und damit ihr mal sehen könnt, wie das aus Sicht des Katers aussieht, gibt's noch einen kleinen Zusatz:
Eine Vergrößerung aus dem ersten Foto


6 Kommentare:

  1. Wouw... Welch hübsches Kerlchen;-) du hast mal wieder super Fotos gemacht,von euren Gefährten;-)
    Einfach toll im Foto festgehalten..Weiter so meine allerliebste Angela;-)
    Ich bin ein seeehr großer Fan von dir;-)und freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier gibt es noch mehr Fotos :) das erste ist echt lustig und süß..
    ein hübscher kleiner Mann :*

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Schnappschüsse vom lieben Gary.
    Ich musste echt lachen, wie er so daliegt wie eine kleine Frühlingsrolle. Das erste Foto ist soo süß.
    Und das letzte ist einfach nur brillant, mit der gestochen scharfen Spiegelung in Garys Auge!
    Tolle Fotos, Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Manchmal braucht man eben auch Glück!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...