Mittwoch, 18. Juli 2012

Katzenbande

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich euch auch Fotos von den Katzen zeigen, die mit Herrn Nudli unter einem Dach leben.
Vier Stubentiger sind es, jede einzelne dieser Katzen etwas Besonderes...



Fangen wir an mit Shiva:



Shiva ist ein bildhübscher Main Coon Kater, der ganz genau weiß, wie hübsch er ist! Leider ist ihm jedoch sein eigenes langes Fell zu unbequem, weshalb er im Sommer eine fesche Frisur bekommt.








Diese Dame hier heißt Sidney:



Sidney ist die älteste der Stubentieger, ein bisschen pummelig aber niemals träge. Augen und Ohren sind immer auf Empfang. Neugierig schaute sie immer zur Kamera, wie ein kleines Model.







Hier nun die liebe Sari:



Sari ist eine Katze mit Ataxie und hat ihren eigenen Blog. Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, ist immer mittendrin und voll dabei. Einfach zum Knuddeln!







Die jüngste im Bunde ist Shandra:



Auch Shandra hat Ataxie, doch auch sie meistert ihr Leben mit Bravour. Sie liebt den Balkon, ist total verspielt und verschmust. Einfach eine tolle Katze!








6 Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Tiere und du hast sie perfekt getroffen. Die Bilder sind sehr ausdrucksstark und passen genau zu deinen Beschreibungen.
    Ich finde es klasse, dass du darauf hinweist, dass einige von ihnen Ataxie haben.
    Es kann nicht oft genug gezeigt und gesagt werden, dass auch diese Katzen ein erfülltes und schönes Leben haben können. Die beiden Süßen sind das lebende Beispiel.
    Wirklich super von dir, Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Das hast du wirklich schön gesagt! Ja, auch Tiere, die "anders" sind strahlen Lebensfreude aus!

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos von Sari und ihren Freunden! :-)
    LG Nadine & Kimbi

    AntwortenLöschen
  3. Wouw........
    Welch hübsche Wegbegleiter;-) super schöne Fotos meine allerliebste Angela einfach super getroffen:-)
    Ah :-) mit Herrn Nudli leben sie zusammen na das finde ich toll:-)
    Ich glaube dort sind ganz liebe Menschen wo die Schätzchen leben!!
    Ps. Davon müßte es noch mehr geben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja...das sind wirklich ganz liebe Menschen mit einem sehr großen Herz für Tiere!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...