Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbst-Spinne

Er ist da der Herbst...und mit ihm kommen die wunderbaren Farben. An diesen kleinen, fleißigen Spinnen konnte ich nicht vorbei gehen. Auch wenn ich immer noch kein Spinnen-Freund bin, so gefallen mir doch diese warmen Farben und geben wir es zu: Jedes Spinnennetz ist ein faszinierendes Kunstwerk.


(Bitte klickt auf die Bilder für die volle Größe)











5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstfarben, Angela.
    Ich bin auch überhaupt kein Spinnenfan, aber auf Deinen Fotos sind sie sehr faszinierend!
    Außerdem sind sie ja auch weit genug von mir weg.

    AntwortenLöschen
  2. Und noch vielen Dank, Angela, dass Du diese Sicherheitsabfrage rausgenommen hast. Dann macht es noch mehr Spaß Deine wunderschönen Fotos zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Sonnenschein, für deine Kommentare.
    Über die Sicherheitsabfrage hatten mich so einige Beschwerden erreicht. Ich hoffe, dass nun wieder fleißig kommentiert wird!

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...