Samstag, 13. Oktober 2012

Umzug

Ich packe meine Katzen ein und ziehe um!  ;-)








Ich freue mich sehr auf die neue Wohnung. Doch leider bedeutet das auch, dass ich eine Weile keine Zeit habe für den Blog und ich euch erst wieder neue Bilder zeigen werde, wenn der Umzug erledigt und die Wohnung eingerichtet ist.
Es gibt noch soooo viel zu tun. Wie gut, dass die Katzen tatkräftig helfen und jeden Karton überprüfen. ;-) 
Ich bin schon gespannt, was die drei zum neuen Zuhause sagen werden.

Das Bloggen wird mir in den nächsten Tagen fehlen...ich melde mich hier wieder so bald wie möglich!

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, du und dein Blog werden mir auch sehr fehlen. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, bei dir hier reinzuschauen und mich für ein paar Momente in deine Welt der Fotografie entführen zu lassen.
    Aber es ist ja nicht für lange und deine neue Wohnung sei dir von Herzen gegönnt.
    Ich wünsche dir, dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht und dass du dich in deinem neuen Heim restlos wohlfühlst.
    Und deine süßen Katzen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonnenschein, für die lieben Worte :)
      Ich werde mich bemühen, um euch alle so schnell wie möglich wieder mit in meine Fotowelt nehmen zu können.
      Es ist schön zu wissen, dass man so treue und liebe Leser hat :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...