Freitag, 5. Oktober 2012

Tropf-nass

Der Herbst zeigt sich ja bisher nicht von seiner sonnigsten Seite. Doch alles hat immer auch eine Kehrseite. So eben auch der Regen. Er zaubert wunderschöne Momente, man muss sie nur auch sehen können.





















2 Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht, Angela.
    Der Regen ist ja derzeit unglaublich in seinen Massen...
    Aber wenn sich dann die Sonne danach blicken lässt, sind diese Tropfen einfach wunderschön.
    Mein Lieblingsbild ist das erste. Dieser dicke Tropfen im Vordergrund ist sehr faszinierend. Es lohnt sich wirklich, sich dieses Bild in voller Größe anzuschauen!
    Die Spiegelung darin hast du mit einer wunderbaren Klarheit und knackiger Schärfe eingefangen.
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonnenschein. Ich freu mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Ich tu mich selber oft genug damit schwer, in diesem nassen Wetter etwas Gutes zu sehen. Doch manchmal gelingt es mir ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...