Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wurzel-Figuren

Manchmal...bei ganz alten Bäumen und deren starken Wurzeln kann man mit etwas Fantasie irgendwelche Dinge erkennen.



Könnt ihr die alte Frau sehen? Wie sie ihre schrumpeligen Hände verschränkt und grimmig guckt?





Und könnt ihr hier auch irgendetwas erkennen? ;-)









Wenn ja, dann lasst es mich doch wissen!


4 Kommentare:

  1. In dem ersten Foto erkenne ich tatsächlich eine grimmige, alte Frau. Sie hat etwas von einer bösen Hexe aus einem Märchen.
    Im letzten Foto sehe ich aus der ganz linken Wurzel ein Murmeltier. Die Vorderbeine nach vorne gestreckt, das Köpfchen gehoben, so dass ich die Nase mit den beiden Nasenlöcher und das kleine Mäulchen sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, irgendein Tier sehe ich da auch :)

      Löschen
  2. Huhu Angela ;-)
    Ich sehe auch diese alte Frau. :-)
    Im 2. Bild könnte das ein Zwerg- ein Waldgnom sein. Man erkennt die wurzelnase uns seine Moosmütze. Toll.

    Im 3. Bild (rechts) könnte es ein seitlich liegendes Kamel sein, oder?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Brooke, das Kamel hatte ich noch gar nicht gesehen, aber ich erkenne es auch! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...