Samstag, 29. Oktober 2011

La Luna

Der Mond...Faszination pur...


3 Kommentare:

  1. Hallo:)

    Ich hab mich nun mal etwas auf deinem Blog umgesehen und bin ganz überrascht , dass du noch nicht über 100 Leser hast o.O
    Deine Bilder finde ich wirklich sehr klasse!
    Mich würde interessieren , mit was du arbeitest und vorallem , wie du solch ein Bild gezaubert bekommen hast:)

    Ich nenne mich nun deine neue Leserin und Folgerin !

    Lg

    Flatti

    Ps: Ich würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen :

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flatti und vielen Dank für deine Komplimente!
    So einen Mond zu fotografieren ist gar nicht so schwer. Das Bild habe ich mit einer Canon 1000D gemacht.
    Mittlerweile habe ich aber eine Canon 7D.
    Ich freue mich natürlich sehr über eine neue Leserin und werde auch mal in deinem Blog vorbei schauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...