Samstag, 8. August 2015

Spaziergang um's Feld

Es ist schon einige Tage her, dass ich bei Sonja war und wir zusammen um die Felder spaziert sind. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, euch die Bilder davon zu zeigen. Also holen wir das doch heute einfach nach.
Ich habe dabei irgendwie festgestellt, dass mir fotografisch die kleinen Dinge mehr liegen...auch wenn ich den Blick in die Ferne sehr mag...meine Kamera richte ich immer lieber auf Details.









































18 Kommentare:

  1. Sie sind sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerimpressionen

    AntwortenLöschen
  3. Und die Details sind sehr schön, Angela :)

    Mir gefällt am meisten das Foto mit dem Marienkäfer, vielleicht auch weil ich diese kleinen Käfer irgendwie mag - keine Ahnung weshalb :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist doch auch völlig egal Björn.
      Marienkäfer mag man einfach :)
      Ich finde die auch super.
      Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, das zweite Bild ist der Hammer!!!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag das zweite auch mit Abstand am liebsten :)

      Löschen
  5. Huhuh .
    Ahc mir gefallen alle sehr gut, aber das zweite ist diesmal mein Favoriet!

    Habt einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jule :)
      Das wünsche ich euch auch :-*

      Löschen
  6. Eine schöne Serie und sehr schön bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  7. Das Feldbild finde ich auch sehr schön und Marienkäfer sind ja ein Glückssymbol, die muss man einfach mögen.
    Schön, wenn man das Krabbeltierchen auf Deinen Fotos sieht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Eva, man muss sie einfach mögen :)
      Geht gar nicht anders.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  8. Ganz wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Maike (von Reisetageblog)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...