Sonntag, 17. Mai 2015

RPC 2015

Die Role Play Convention in Köln, mein ganz persönliches Highlight im Jahr.
Am Samstag war ich wieder zusammen mit meinem Mann auf der RPC und was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Wie in den Jahren zuvor auch, laufen mir im Sekundentakt die Fotomotive entgegen. Es ist einfach immer wieder beeindruckend, wie liebevoll und detailreich die Charaktere gestaltet sind!
Im Laufe der Zeit lernt man auch den ein oder anderen kennen und so haben wir einige bekannte Gesichter wieder getroffen.

Ich möchte euch heute auch gar nicht lange zutexten, sondern die Bilder sprechen lassen.
Im Blog gibt es heute nur eine "kleine" Auswahl, die komplette Fotogalerie findet ihr hier: RPC 2015


Meine Fotos von den letzten beiden Jahren findet ihr hier:
RPC 2014
RPC 2013


Und nun....viel Spaß :)


































































































































































18 Kommentare:

  1. Sehr kreativ, wie sich die unterschiedlichen Charakter zurecht machen und Du hast sie mal wieder sehr gut abgelichtet :)
    Schönen Sonntag noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Ich bin auch jedes mal auf's Neue beeindruckt!

      Löschen
  2. Wow...großartig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder klasse Fotos, Ala!

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich war der Iron Man :) Darf ich das Foto haben? FB unter Iron Mark (ironman rpc)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kostüme und tolle Fotos, sehr schön erwischt !

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss das nächste Jahr da hin!!!!! Danke für die Eindrücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Zu schade, dass du es dieses Jahr noch nicht geschafft hast.

      Löschen
  8. Grandios :))))

    Hat Chewbacca etwas zugenommen ^^ ich finde es Wahnsinn welche Mühe sich die Leute geben mit den Kostümen, schaut teilweise richtig lebhaft und echt aus, liegt sicher auch an Deinen tollen Fotos :)

    Darauf warte ich bei Dir hier jedes Jahr ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Björn, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Man muss das einfach mal live erlebt haben....man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll :)

      Löschen
  9. Tolle Bilderstrecke!
    Mein absoluter Liebling ist der Kleene im roten T-SHirt, der da so entspannt mit Vader und den Troopern schnackt. Einfach ein extremer Kontrast, zu dem auch die kräftige Farbe gut passt.

    Irre, wie viel Mühe sich alle Beteiligten geben.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob.
      Das Bild zählt auch absolut zu meinen Lieblingsbildern :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...