Sonntag, 30. November 2014

Die letzten Herbstfarben

Ich habe es doch tatsächlich noch geschafft, ein paar Herbstbilder einzufangen. Viele Blätter gibt es mittlerweile an den Bäumen nicht mehr und der Winter klopft schon ganz laut an die Tür. Doch noch zeigt die Natur ihre schönen Farben und ich freue mich, dass ich ein bisschen davon hier zeigen kann.



























































































































20 Kommentare:

  1. Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wouw welch Schöne Fotos:-) besonders wo sich der Baum im Bächlein wieder spiegelt;-) wunderschöne Bilder, wie immer top!! Weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja - so schöne Herbstfarben - und dann die Pfützenbilder, die ich so mag (jedenfalls wenn es keine Moorpfützen sind) und das letzte Bild ist der Hit!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      Ich finde solche Spiegelungen in den Pfützen auch immer toll.
      Ich freue mich, dass dir das letzte Bild so gut gefällt, das mag ich auch besonders gerne.

      Löschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ja, jetzt verabschiedet sich der Herbst. Irgendwie schade. Dieses Jahr war es nicht so kalt und man konnte den Herbst viel besser genießen.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :)
      Irgendwie finde ich, war der Herbst sehr kurz dieses Jahr.

      Löschen
  5. Die Spiegelungen und das letzte Bild sind Klasse!

    Und jetzt verabschiedet sich der Herbst... hoffentlich wird der Winter genauso schön!

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jakob.
      Ich bin auch schon ganz gespannt, wie der Winter wohl wird.

      Löschen
  6. Tolle Aufnahmen und die werden den tollen Herbst richtig gerecht.. Das letzte Bild finde ich der Hammer!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy!
      Das freut mich sehr, das letzte Bild ist für mich auch besonders und ich habe mit viel Mühe damit gegeben :)

      Löschen
  7. Das freut mich, dass Du den Herbst doch noch was einfangen konntest, Angela.
    Die Pfützenbilder finde ich auch ganz besonders toll und bei dem letzten hast Du den Flair eines Zauberwaldes geschaffen. Super schön.

    Der Herbst ist in einer einzigen Woche bei uns zu Ende gegangen. Waren vor einer Woche noch viele Blätter auf den Bäumen, sind nun alle unten und die Kälte hat Einzug gehalten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Das war ja nicht so einfach dieses Jahr mit mir und dem Herbst ;)
      Die Zauberwaltstimmung wollte ich auch und es freut mich sehr, dass dieses Bild so gut gefällt! :)

      Löschen
  8. Hallo Angela,

    schöne Bilder, mein absoluter Favorit ist jenes mit dem Baum, welcher sich im Wasser spiegelt - ich mag so spiegelnde Bilder :)))

    Hier sind auch die meisten Blätter lange verweht....grau ist es schon seit Wochen, wir liegen irgendwie unter einer Art Hochnebel (wenn ihn jemand haben möchte, bitte abholen - Danke)

    Ich Danke Dir für das Hilfsangebot und ich bin im Moment dabei meine ersten "Schritte" mit LR zu machen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
      Lightroom ist wirklich toll. Und keine Scheu, ich helfe gerne :)

      Löschen
  9. Schön schön schön :) Am liebsten mag ich die Bilder 2, 7, 8 und 10 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Aufbäumen der Natur, bevor alles im tiefen Winterschlaf erstarrt. Sehr gut gesehen. Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...