Dienstag, 6. Oktober 2015

Best of Nepiartpictures: Das vierte Jahr

Ja...und da ist tatsächlich schon wieder ein Jahr um...wo bleibt nur die Zeit?
Mein Blog ist nun schon vier Jahre alt und wie in den Jahren zuvor, gibt es auch heute eine ganz kleine Auswahl meiner Bilder aus dem letzten Jahr. Ich zeige euch aus jedem Monat ein Bild, ihr könnt euch denken, wie schwer die Auswahl da ist. Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass sich in den Jahren doch vieles verändert hat. Ich fotografiere mittlerweile weitaus mehr Menschen, als ich das je gedacht hätte. Natürlich besonders viel auf Konzerten...und es macht mir einfach riesen Spaß!




Oktober 













November













Dezember













Januar













Februar













März













April













Mai













Juni













Juli













August













September








16 Kommentare:

  1. ... wie die Zeit vergeht.
    Besonders an eure Erdbeeraktion erinnere ich mich noch sehr gut - ist ja schon bald wieder so weit ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du bist ja noch schneller als die Zeit, jetzt ist doch erst mal Winter :D

      Löschen
  2. Ein spannendes Jahresprogramm gabs bei dir!

    Ich bin total überrascht, mir fiel gerade auf, dass ich einen solchen Beitrag von dir letztes Jahr schon gelesen habe. Also bin ich jetzt auch schon über ein Jahr dabei. Mir gar nicht bewusst gewesen.

    Deine Konzertaufnahmen find ich immer wieder toll. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich daran auch mal versuchen (muss) äh, werde. Aber nachdem ich im Sommer '14 eine Outdoor-Bühne vor der Nase hatte, hatte ich jetzt eine normale Konzertbühne vor der Linse und dachte mir bei den Bildern nur "Wie macht die das, kein wesentliches Rauschen UND keine Bewegungsunschärfe." Ich hatte immer nur entweder oder...
    Aber vor einen guten Jahr hätte ich mir noch nicht vorstellen können, mal an ner Konzertbühne zu stehen.

    Tolle Welten, in die du uns immer wieder entführst, zu Piraten, Zombies und Rollenspielern.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Es stimmt schon, die Konzerte sind eine ganz besondere Herausforderung und zwar jedes mal auf's neue :) Bei mir hat es vor gut zwei Jahren angefangen mit den Konzerten und auch ich hätte nie gedacht, dass es mal so einen großen Rahmen einnehmen wird. Ich fotografiere noch weitaus mehr Konzerte, als ich hier zeige. Du kannst gerne mal bei darktmovieart.de gucken :)
      Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!

      Löschen
  3. Migr gefallen die Naturaufnahmen ambesten weiter so liebe Grüße C

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich mich doch auch mal aus meinem Blogger-Exil herausschälen und Dir hier mal ein paar nette Worte da lassen, liebe Angela.

    Ganz lieben Glückwunsch zu dieser langen langen Zeit. Angefüllt mit tollen Bildern.
    Mein Favorit ist in Deiner Jahresrückschau der liebe Gary. Den hast Du wieder toll erwischt... nein, halt.
    Korrigiere: Er hat sich toll für dich in Pose geworfen, das weltbeste Katermodel.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh habe deinen 4 Geburtstag verpasst Sorry alles Gute weiterhin für deinen Bloog .
    Ich finde auch das Foto von Garry am schönsten

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es nach dem 4. Blogjahr anscheinend eine längere Pause gibt. Auch wenn ich jetzt wesentlich weniger Zeit für die Blogwelt habe, so habe ich hier immer wieder gern vorbeigeschaut!
    VG an Euch & Eure 3 Plüschgefährten
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke für deinem lieben Kommentar nach so langer Zeit.
      Ja...ich denke die Blogger-Zeit ist nun endgültig für mich vorbei.
      Ich brauche meine Zeit für andere Dinge, die mir derzeit einfach wichtiger sind.

      Löschen
    2. Schade Angela, hier habe ich oft mal spontan vorbei geschaut. Und nun genau nach 2 Jahren plötzlich auch mal wieder ;-)
      Aber schön, dass die Bilder noch immer im Netz bleiben. Vielleicht findet sich ja irgendwann doch mal wieder Zeit & Gelegenheit ein paar Post anzuhängen …
      Ich hoffe, Euch allen geht es gut!
      VG Silke

      Löschen
    3. Hallo Silke und vielen Dank für deine Worte :)
      Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Uns geht es allen gut. Der Blog besteht noch und immer wieder mal denke ich darüber nach, ob ich ihn wieder mit Fotos füttern soll.

      LG
      Angela

      Löschen
  7. Hallo Angela,
    das wäre schön, wenn es hier ab und an mal wieder 'Futter' gäbe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, nach der DSGVO ist das Bloggerland leider jetzt nochmals übersichtlicher geworden - schön war die Zeit …
    Wie haben denn Eure Katzen diesen ungewöhnlich heißen Sommer überstanden?
    Allegra ist nach über 17 Jahren Ende August gestorben, aber unser Teilzeit-Freigänger Mädchen-Trio-Infernale lässt uns zum Glück kaum zur Ruhe kommen …
    Liebe Grüße schickt Euch Silke

    AntwortenLöschen
  9. Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall das September-Foto. So eine tolle Miez und die Farben! Ein richtiges Foto für einen Kalender oder zum an die Wand hängen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es das Juni-Foto. Die Farbkombinationen sind einfach klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...