Dienstag, 9. Dezember 2014

Kuschel-Stimmung bei Gary

Die Tage sind kurz, kalt und grau. Bei uns lag schon der erste Schnee und wir machen es uns immer öfter in der Wohnung kuschelig-gemütlich. Sogar der Gary schläft noch mehr als sonst und ist in richtiger Kuschel-Stimmung.






























20 Kommentare:

  1. Süss, das erste Bild gefällt mir am Besten, es strahlt so eine Ruhe aus.
    Liebe Grüsse & eine schöne Adventszeit!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina.
      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Besonders das erste Foto läd aber auch wirklich zum kuscheln ein! Geht uns mit den Katzen auch so, die sind auch anhänglicher als den Rest des Jahres. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde das auch schön so :)
      Tolle Kuschelstimmung auch bei den Katzen :)

      Löschen
  3. Hallo Angela nun sind es wieder Fotos, die mir sehr gefallen. Vielen Dank für die Gary-Kuschelstimmung.
    Die Aufnahmen sind sehr schön. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Die wissen einfach wie man es sich gemütlich macht :)

    Recht hat der Gary - bei seinem seidigen Fell könnte er auch für die Perwoll Reklame posieren :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe schöne Idee. Ich kann ja mal bei Perwoll anfragen ;)
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. Ohhh das letzte Bild*_*
    Haben will :D

    Wie immer sehr tolle Bilder!

    Noch einen schönen Tag heute ;)

    AntwortenLöschen
  6. ....wenn eine Katze sich wohlig in der Wohnung reckt, dann wirkt das gleich schon viel gemütlicher - und wenn du dann noch so einen Schmusekater hast - nun - da wird dir die dunkle Jahreszeit nicht lang werden :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt.
      Das Problem ist nur: ich kann mich kaum noch von der Couch lösen ;)

      Löschen
  7. Garry hat die roichtige Einstellung zum Wetter, erschließt einfach die Augen und träumt von Weihnachten.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön, Angela.
    Richtig verträumt, voller Gefühl fotografiert und strahlen Ruhe und Gemütlichkeit aus.

    Doch beim zweiten hab ich regelrecht inne gehalten! Was ist das bitte für ein geniales Bild?
    Wow! Dieser Blick. Diese Augen. Wie Du das Licht eingefangen hast und der Schatten in seinen Augen.
    Wahnsinnig gut!

    Zwar hat ist es nicht so "kuschelig" aber ich find es gerade deswegen genial. Könnte auch der Blick einer Horror-Katze sein. Und Du weißt... das mag ich ja total gerne.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für deine lieben Worte, Sonja.
      Darüber habe ich mich sehr gefreut!
      Ich finde den Blick von Gary auch einfach nur herrlich :)

      Löschen
  9. Bei solchen Bildern muss ich immer an früher denken, als wir auch noch einen Kater hatten. Manchmal war er auch so ein Kuschelkater. Gary scheint mir ein Genießer :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genießen...das kann er :)
      Ohne Katzen möchte ich nicht mehr wohnen.

      Löschen
  10. Klasse! Das erste Bild hat das gewisse etwas und beim zweiten gibt es einen Gruselfaktor ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...