Dienstag, 12. August 2014

Fleißige Bienen

Heute zeige ich euch meine weiteren Bienen-Fotos. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Fotos ich an diesem Tag insgesamt gemacht habe. Die Ausbeute ist nicht so wirklich groß, aber ich finde vorzeigbar. Was mir sonst noch so alles vor die Linse kam, das zeige ich euch in den nächsten Tagen.














































26 Kommentare:

  1. Na und ob die vorzeigbar sind!
    Mir gefällt das dritte am Besten liebe Angela:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar...die Bilder! Als nächstes eine Libelle...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta :)
      Aber eine Libelle...die steht schon lange auf meinem "Wunschzettel" und es ist immer noch ein Wunsch ;)

      Löschen
  3. Klasse! Ich bin immer wieder begeistert, wie scharf diese kleinen wuseligen Tierchen von Dir eingefangen werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Eva für dein Kompliment.
      Es ist auch wirklich nicht so einfach, finde ich und der Ausschuss war sehr groß.
      Da hilft nur gaaaaanz viel Geduld ;)

      Löschen
  4. Sind Dir doch gelungen, mir gefällt das Dritte am Besten! Ein Tipp, versuche mehr von der Seite zu fotografieren und weniger von oben ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andy und vielen Dank auch für den Tipp. Ich werde es versuchen :)

      Löschen
  5. Liebe Angela, das 3. und 4. gefallen mir am Besten. Wirklich toll, wie Du dies alles einfängst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Summ summ summ.... Sehr tolle Aufnahmen !! Eine Augenweide ... Vielen Dank !

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar, sind die vorzeigbar.^^
    Ich mag auch das dritte am meisten. Ich finde, die Bilder bestechen vor allen Dingen auch wegen ihrer Farbenpracht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Ja, stimmt die Farben mag ich auch sehr :)

      Löschen
  8. Hallo Angela,

    mir gefallen heute alle Deine Bilder gleich gut :) Da kann ich keinen Favoriten herausfinden - wenn sie so quirlig an einem vorbeisummen, dann kann man die kleinen Brummer ja nicht so in Ruhe ansehen wie heute bei Dir :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich ja auch gar nicht entscheiden, Björn :)
      Ich freue mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Danke!
      Und ja, das stimmt: sie in der Natur in Ruhe zu betrachten ist nicht so leicht ;)
      Genau deswegen hatte ich auch so Probleme sie zu fotografieren!

      Löschen
  9. Sehr gut gelungen!
    Mir waren die Bienen bisher immer zu schnell unterwegs, oder ich hatte Lichtprobleme, weil es noch recht früh war... Blende auf: Nur die halbe Biene(wenn überhaupt) scharf, Blende zu: Biene wackelt mit dem Hintern, unscharf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob! :)
      Ja, das Problem kenne ich auch. Aber zum Glück konnte ich die Blende etwas schließen. Dennoch hätte ich mich gefreut, wenn die Tierchen mal still gehalten hätten ;)

      Löschen
    2. bitte bitte!

      Ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst: www.jakob-thoboell.de

      Löschen
    3. Das mache ich Jakob.
      Ich hab schon mal kurz reingeschaut und ein paar schöne Fotos entdeckt. Sobald ich mehr Zeit habe, schaue ich mich in Ruhe bei dir um :)

      Löschen
  10. Liebe Angela,

    also dass die Fotos vorzeigbar sind, stimmt absolut! Die können sich echt sehen lassen :)
    Am liebsten mag ich das erste und das letzte Foto, echt toll.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow*-*
    Tolle Bilder♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...