Samstag, 21. Januar 2012

Ort der Engel

Ich habe noch nirgendwo so viele Engel gesehen, wie auf diesem Friedhof.
Viele Menschen waren an diesem Tag dort unterwegs, an fast jeder Ecke standen Leute, unterhielten sich.
Und auch ich bin angesprochen worden, was ich denn da fotografiere und wofür die Bilder sind.
Es war eine Frau, die mich ansprach. Sie hatte mich beobachtet, wie ich das Grab ihres vor zwei Jahren verstorbenen Mannes fotografierte.
Das war mir sehr unangenehm, denn eigentlich hatte ich versucht, möglichst unauffällig zu fotografieren.
Und vor allem nur an Gräbern, an denen keiner steht...
Doch die Frau war sehr erfreut darüber, dass mir der Engel auf dem Grab gefiel und ich ihn in Bildern festgehalten habe.

Es ist der Engel auf dem ersten Foto:



















































2 Kommentare:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...