Donnerstag, 27. Juni 2013

300

Ja...was für eine Zahl...300! Und warum heißt dieser Post nun heute so?
Ganz einfach: es ist genau der 300. Post, den ich verfasse! Ich finde das unglaublich...300...wow...eine ganze Menge. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Blog einen Weg gefunden zu haben, meine Fotos mit anderen zu teilen und es macht mir immer wieder große Freude. Zu Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich das wirklich so lange mit so viel Freude machen werde. Um so glücklicher bin ich jetzt über diese runde Zahl.

"Belohnen" möchte ich mich und euch heute mit Fotos von meinen Katzen, denn die zwei -Gary und Missi- machen nach wie vor einen großen Teil meiner Fotoleidenschaft aus.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und dann bleibt mir nur noch zu sagen: Auf die nächsten 300 Posts!



Gary











Missi









27 Kommentare:

  1. Die beiden sind ja süß!
    sehr schöne Bilder.
    Ich freu mich auf die nächsten 300 Posts, da ich ja ca die ersten 260 verpasst habe.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank darkest.heart :)
      Also ich bin da ganz optimistisch, dass du noch einiges von mir zu sehen bekommst :D

      Löschen
  2. Wie die Zeit verfliegt :) Bin froh, dass du doch noch den Blog aufgebaut hast - wäre schade wenn nicht :) War ja quasi bei der "Bloggeburt" dabei :)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und bin gespannt auf die nächsten 300 Beiträge.
    WEITER SO!

    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt Babs, der letzte Anstoß kam von dir. Du hattest mich dazu ermutigt und ich bin da auch sehr dankbar für. Ich finde auch, es wäre schade, wenn nicht :)

      Vielen Dank und genau, immer weiter so :)

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für deinen 300 Bloog,es ist immer wieder eine Freude sie anzuschauen.mach weiter so ,,,
    Die Beiden sind aber auch sehr Fotogen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Hallo Angela herzlichen Glückwunsch zum 300. Post und zu Deinen wunderschönen Fotos von Missi und Gary. Was mir besonders an Katzen gefällt, sie sind so aufmerksam und dieses Verhalten spiegelt sich in Deinen Aufnahmen wider ... sehr schön.
    Auf, Auf ... zu Deinen nächsten 300 Eintragungen mit Bild und Wort. ;-) Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margot!
      Nicht nur diese Komplimente, sondern auch für lieben Kommentare und Komplimente zuvor!
      Da macht das Bloggen gleich noch mehr Freude und natürlich wird es noch viele weitere Beiträge von mir geben!

      Löschen
  5. Ach liebe Angela , du weist aber auch ganz genau , wie du mich um den Finger wickeln kannst ;)
    Diese Katzenbilder, ich liebe Gary einfach , so ein schönes Tier!
    Sind natürlich beide schön , aber .....Gary hat es mir angetan ^^

    Und 300 , dass muss man erst einmal schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Flatti :)
      Ja....der gute Gary ist wirklich ein Herzensbrecher, ich bin auch immer wieder hin und weg ;)

      Löschen
    2. Jule.... vorsicht, Gary isn Weiberheld ;)

      Löschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Angela.
    300 herrliche, schöne, verträumte, lustige, inspirierende Posts!
    Deine Fotos sind immer wieder eine Augenweide und die Kätzchen immer so süß.
    Missi ist wirklich eine Liebe! Aber ich schließe mich Flatti an, Gary hat es mir angetan. Obwohl er immer abhaut wenn ich komme.
    Er hat unglaubliche, erstaunlich Augen. Ich hab das glaube ich schon öfter gesagt. Schau nur mal wie der wieder guckt... er hat einen ganz besonderen Ausdruck in seinen Augen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, meine liebe Sonja. Du machst mich ja ganz verlegen!
      Es stimmt schon, Gary ist wirklich etwas ganz besonderes. Dieser Ausdruck in seinen Augen, der fasziniert mich auch.

      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  7. Miau, eine erholsame Serie nach einem langen Arbeitstag. Diesen Augen kann man doch nicht wiederstehen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann man wirklich nicht :)
      Danke Conni!

      Löschen
  8. Wunderschöne Katzen und tolle Bilder! Ich wünschte, ich würde mal meine Katzen so vor die Linse bekommen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum 300 Post! Ich freu mich sehr dass du bloggst und hoffe noch viele weitere tolle Bilder zu sehen!

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ela für deinen lieben Kommentar :)

      Kleiner Tipp: fotografiere deine Katzen, wenn sie müde sind ;)
      Meine zwei lagen bei den Bildern auf einem Sessel. Da konnte ich mich dann gemütlich auf den Boden setzen und einfacher in Augenhöhe fotografieren.

      Löschen
  9. Na dann mal Glückwünsche zum 300. liebe Angela. Ich bin in freudiger Erwartung der nächsten 300 :)
    btw. Missi sieht cool aus^^

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Holger :)
      Ja die kleine Missi ist unsere Zicke und ich finde, man sieht es ihr auch an :D

      Löschen
  10. Bin wie immer in der letzten Zeit etwas später dran ;)

    Dennoch muss ich natürlich meinen Glückwunsch zum 300sten *g* loswerden.
    Immer wieder schön Deine Bilder anzuschauen, egal ob Katzen oder andere Motive.

    Komme gerne die nächsten 300 Beiträge auch wieder vorbei - wenn ich kann :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Björn, der Post ist doch noch ganz frisch, nur kein Stress :)
      Ich freu mich immer sehr über deine Kommentare und werde mich auch bei den nächsten 300 Posts über deine Besuche freuen!

      Löschen
  11. Glückwunsch.
    ich freu mich schon auf Deine nächsten Posts

    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur 300!
    Zwei hübsche Fotomodelle hast Du da.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Detlef.
      Ich fotografiere die zwei auch wirklich gerne :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...