Freitag, 6. April 2012

Erste Versuche

Ich habe ein neues Objektiv und dies sind meine ersten Versuche in der Makro-Fotografie.
Nunja, ich habe -kaum zu Hause angekommen- das Objektiv ausgepackt, aufgeschraubt und schnell mal drauf los geknipst. Musste ja wissen, ob alles funktioniert. Sicher werde ich noch viel rumprobieren und üben müssen. Aber ich bin jetzt schon ganz begeistert und ich weiß, dieses Objektiv wird mir viel Freude bereiten!


















2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    auch im Kleinen finden sich große Reize. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ;-) ganz toll meine Liebe....
    Vorallem die Farben der Blumen:-)
    Weiter so:-)
    Irre die Macroaufnahmen,super fotographiert;-) besonders die Wassertropfen finde ich toll..
    Ach was ich finde ALLES toll;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...