Sonntag, 27. September 2015

Feuertal Festival 2015 - Tag 1

Auf diesem Festival hatte vor zwei Jahren meine Leidenschaft für die Konzert-Fotografie ihren Anfang und deshalb freue ich mich, dass ich auch in diesem Jahr dort wieder Fotos machen konnte. Ich zeige euch hier wieder eine kleine Zusammenstellung meiner Fotos. Wenn ihr die kompletten Galerien sehen wollt, dann folgt bitte diesem Link: Darktmovieart - Feuertal Festival 2015
Dort gibt es dann auch ein bissl mehr über den Tag zu lesen.
Auch auf diesem Wege möchte ich noch einmal den Mitgliedern der Band Punch'n'Judy danken, die mich an diesem tollen Tag als Fotografin mitgenommen haben!

Und hier sind nun die Bilder:



PUNCH'N'JUDY





















































RAPALJE



































CORVUS CORAX
















































VERSENGOLD





























































SALTATIO MORTIS

































































6 Kommentare:

  1. Wirklich schöne und viele Einblicke.
    Toll das du die Momente so gut eingefangen hast!

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes.
    Vorhin, als ich unter der Dusche stand, dachte ich noch....mensch, wann gibt es denn von deiner lieben Freundin mal wieder einen Beitrag.

    Und zack....da ist er^^.
    Das nenne ich mal Gedankenübertragung:)

    Tolle Bilder hast du wieder gemacht und eure Seite finde ich ja eh mega.
    Wenn ihr demnächst so richtig groß raus kommt, bleibe ich weiterhin treuer Fan und Gründe einen Fanclub^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das muss wohl wirklich Gedankenübertragung gewesen sein :)
      Ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich schon auf deinen Fanclub *lach*

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    mir sagen zwar die gezeigten Musikgruppen nicht wirklich viel *sorry* sprich ich kenne sie nicht ;)
    aber Deine Fotos gefallen mir, sie sind so voller Aussagekraft :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das große Kompliment Björn :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...