Dienstag, 10. September 2013

6. Zombie Walk in "Düss Hell Dorf"

Wenn aus Düsseldorf "Düss Hell Dorf" wird, dann ist klar, es ist Zombie-Tag in der Stadt! Was heißt das? Das heißt, dass hunderte (laut Presse 2000) Menschen als Zombies verkleidet durch die Düsseldorfer Altstadt schlurfen. Warum die das machen? Ich nehme mal an, weil es ihnen Spaß macht! :-)
Ich war dieses Jahr mit meiner Kamera dabei und diejenigen von euch, die gerne meinen Bericht und noch mehr Fotos im Magazin sehen möchten, schauen bitte hier: Tombstone Webzine: 6. Zombie Walk





















































































22 Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja echt fies aus. oO Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Aber total cool und richtig gute Bilder! :) Man bekommt einen "schönen" Eindruck in die Atmosphäre, die dort geherrscht haben muss ...
    Liebe Grüße Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tin :)
      Für mich war es auch das erste mal, aber ich war schon sehr beeindruckt!

      Löschen
  2. Richtig GEIL!!!!!!
    Hahahah .....das dritte find ich der hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela :)

    *wuah* richtig gruselige Veranstaltung und noch gruseligere Bilder *obichdanochschlafenkann* ;) Aber sensationell von Dir eingefangen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn, ich hoffe doch dass du noch gut schlafen kannst! ;)

      Löschen
  4. uaaahhhh, was für gruselibe Gestalten. Super von Dir festgehalten.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :)
      Ich hatte wirklich meinen Spaß!

      Löschen
  5. Absolut irre!
    Die sehen echt krass aus und richtig professionell geschmickt.
    Nr. 3 und 6 finde ich besonders gelungen.

    Krass gute Aufnahmen, Angela.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Sonja für dein fettes Kompliment!
      Professionelle Make Up Artists waren auch anwesend ;)

      Löschen
  6. Boah...absoluter Wahnsinn, ich schnall volles Pfund ab !

    Na auf so einer Aktion möchte ich auch mal mit einer Kamera unterwegs sein !

    Ganz tolle Bilder !!! DER WAHNSINN!!

    Vielen Dank für diese Impressionen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Danke Timur!
      Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen!
      Zombie Walks gibt es in mehreren Städten, sicher auch in deiner Nähe, googel doch mal :)

      Löschen
  7. Hallo Angela, nee, nee, nee, nee, nee ... bin schon weg.:-))

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot.
      Auch wenn dich meine Fotos sprachlos machen, freue ich mich sehr über deinen Kommentar!
      Ich hoffe ich finde bald auch wieder die Zeit bei dir zu kommentieren.

      Löschen
  8. Wow, die Bilder sind klasse. Wie viel Mühe sich die Leute mit ihre Kostümen gemacht haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Mich hat das auch sehr beeindruckt!

      Löschen
  9. Als ich eben die Seite nach unten gescrollt habe, ist mein Grinsen mit jedem Foto ein bisschen breiter geworden. Verrückt und sehr kreativ - vor allem die Frau in dem Kleid - man weiß eben nie, wann die Zombie-Apokalypse zuschlägt^^ Eine wirklich tolle Bilderserie! Danke für's Posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Wolfgang!
      Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht damit gerechnet, dass sich überhaupt jemand für diese Fotos interessieren würde, deswegen freue ich mich sehr über die Kommentare!
      Ja, die "Miss Zombie" fand ich auch super. Aber es sahen wirklich unheimlich viele sehr beeindruckend aus!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...