Sonntag, 22. Februar 2015

Wärme

Jetzt beginnt die Zeit, in der auch ich mich nach mehr Wärme sehne (obwohl ich den Winter sehr liebe). Die Sonne schafft es hin und wieder, sich gegen das Grau durchzusetzen und dann möchte ich einfach nur stehen bleiben, die Augen schließen und die warmen Strahlen auf der Haut genießen. Auch wenn der Frühling schon ganz, ganz leise anklopft, der Winter versucht das zu überhören.
Ich hoffe aber, dass uns schon bald wärmere Tage bevorstehen.










21 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme mit klasser Tonung - ich mag das sehr.
    Von gelb-braun-blau-schwarz-Tonung hatte ich schon alles, aber die Warmtonung war mir immer die liebste.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika.
      Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt :)

      Löschen
  2. Was für ein tolles Foto!
    Ich hätte ja gern erst mal richtig Winter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule.
      Neeeee jetzt will ich auch nimmer! :p

      Löschen
  3. Przepiękne ,jestem pod wielkim wrażeniem . Piękne tło .
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Aufnahme, man spürt die langsam aufkommende Wärme richtig.
    Nach ner halben Stunde auf dem Hochsitz heute (kein einziges Stück Wild vor dem Tele) hätte ich mir auch ein paar grad mehr gewünscht.
    LG
    Jakb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich immer noch fürchterlich kalt!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. Was für eine herrliche Aufnahmen, Angela.
    Wunderschön arrangiert in einem traumhaften, romantischen Licht.

    Und ja Wärme... ich durfte ein wenig von der Sonne kosten und nun bin ich wieder von der jährlichen Frühlings-Sehnsucht infiziert. Obwohl ich lange versucht habe, mich dagegen zu wehren, weil es laut Vorhersage noch recht viele kühle Tage geben soll...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es soll wirklich noch eine Weile so kalt bleiben, da müssen wir wohl durch.
      Diese schöne Aufnahme ist sogar in deinem Garten entstanden ;)
      So schön ist es bei euch :)

      Löschen
  6. Ich glaube, allmählich sehnt sich jeder nach Wärme und vor allem auch Sonne. Dieser Winter war bisher zwar nicht kalt aber ziemlichl grau.
    Dein Foto hat eine tolle Tonung und wärmt das Auge :) gefällt mir gut.
    LG und guten Start in die Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Aufnahme, Angela. Super! Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    wirklich schönes und stimmungsvolles Foto, wenn es jetzt nicht langsam wärmer wird weiß ich auch nicht ;)
    Wobei es heute wieder geschneit hat ...

    Liebe Grü0e
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn.
      Tja, was soll ich sagen?
      Bei uns hat es heute auch geschneit!

      Löschen
  9. Hallo Angela,
    das ist eine wunderschöne Aufnahme, ich liebe diese Farbtöne aber auch ich sehne mich langsam nach dem Frühlingserwachen und freue mich besonders darauf, wenn die Natur wieder förmlich explodiert !

    Liebe Grüße
    von der Neubloggerin Claudia, die hier ganz sicher öfter mal vorbeischauen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia und viel Erfolg mit deinem Blog.
      Ich komme dich sicher auch mal besuchen ;)

      Löschen
    2. Dankeschön Angela, ich habe mich in deine Follower Liste eingetragen, um in Zukunft nichts mehr hier zu verpassen !
      Lieben Gruß
      Claudia

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Foto, liebe Angela. Auch ich freue mich total auf den Frühling. Obwohl ich dieses Jahr leider keinen richtigen Winter hatte, aber den brauch ich jetzt auch nicht mehr ;)

    Ja, mit der Rading Challenge habe ich mir schon was vorgenommen ;) Und ich hoffe, dass im Laufe des Jahres auch ein paar Bücher für dich dabei sind.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee genau, jetzt braucht der Winter auch wirklich nicht mehr richtig Winter werden ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf deine weiteren Bücher :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...