Donnerstag, 25. September 2014

Bitte lächeln, Missi!




Nee, unsere Missi ist nun wirklich nicht unsere fotogenste Katze. Eigentlich immer, wenn ich es mal versuche, ein paar schöne Bilder von ihr machen, guckt sie so unglaublich zickig:








Und in die Kamera mag sie schon mal gar nicht gucken!







Na gut, dann guck halt eben ganz zur Seite, vielleicht steht dir das ja besser.







Ja, doch...vielleicht lag es auch einfach nur an der dummen Fotografin, aber ich glaube jetzt hab ich endlich Missis Schokoladenseite gefunden! :-)








26 Kommentare:

  1. ...das lieben wir doch so an Katzen - das sie nie machen was sie sollen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die hast du gefunden, die Schokoladenseite. Die Bilder lassen die Katze ganz verschieden wirken: Genervt, neugierig, hochkonzentriert und würdevoll (von oben nach unten).
    Ich finde die Bilder alle gut. Nur schade, dass du die Katze nie ganz draufgekriegt hast ;-)

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ihre Scholadenseite gefunden zu haben, mir gefällts. Tolle Fotos. Katzen sind eben eigen und genau das mag ich an ihnen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich auch so sehr an meinen Katzen :)
      Für mich ist das letzte Bild wohl das schönste, das ich von Missi gemacht habe. Und ich habe wirklich viele Fotos von ihr ;)

      Löschen
  4. Oh , die Missi *-*

    Tolle Bilder und ich finde die Bilder, wo sie zur Seite schaut auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Jeder Mensch ... ähm Katze hat eine Schokoladenseite. Missi auch. Sie zeigt sie eben nicht so gerne. Vielleicht sollte wir Missi und Falco mit einander bekannt machen. Der läßt sich auch nicht gerne fotografieren. Gestern durfte ich die beiden Herren, Blacky Fuchsberger und Falco dann mal, gnädigerweise, filmen. Aber gerade so. ;)
    Liebe Grüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das war aber sehr nett von den beiden! Dann noch direkt gefilmt...ist ja noch viel schlimmer als fotografieren! ;)

      Löschen
  6. Macht rein gar nichts, die Bilder sind auch so gut geworden - Missi kann sich gut in Szene setzen und Models sollen ja oft Diven sein ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und Missi ist da eine besonders anspruchsvolle Diva. Die redet und redet und redet und beschwert sich in einer Tour! ;)

      Löschen
  7. Als ich heute von der Arbeit kam, sah ich eine Katze, die eine ähnliche Zeichnung hat.
    Dieses Eigenwillige mag ich an Katzen. Sie haben ihren eigenen Willen und sind trotzdem kleine Schmusetiger.
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Finde solche "Glückskatzen" ja toll :)
      Missi ist schon eine lustige Katze. Mit mir schmust sie nur, wenn mein Mann nicht da ist ;)
      (Oder wenn ich sie fütter)

      Löschen
  8. Hey:)
    Tolle Bilder♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder von Missi.
    Du hast ihre Schokoladenseite gefunden, aber am liebsten mag ich das Bild wo sie so zickig guckt. Das ist sie einfach... ^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht: Missi ist und bleibt unsere Zicke und dafür lieben wir sie ja auch :)

      Löschen
  10. Liebe Angela, Missi schaut ja sehr interessiert, was nun noch mit diesem Model geschieht. Der Catwork ist eröffnet. Süß!
    Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Sie sieht aus wie unsere Eule :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder sehr schön...

    So richtig Lust haben die Miezen ja nie.Das kenne ich...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine :)
      Ja mit Katzen ist das Fotografieren nicht immer so einfach :D

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...