Samstag, 23. August 2014

Viel genebelt wir haben






Weiter geht's mit der Nebel-Spielerei. Sonja und ich hatten wirklich eine Menge Spaß. Und als ich diesen Yoda auf ihrem Schreibtisch stehen sah, war klar...auch ein Jedi-Meister gehört in den Nebel! ;-)




























Den Totenkopf hatte ich mir von meinem lieben Mann ausgeliehen, mir gefiel die Idee, auch etwas düstere Bilder zu machen. Und das sind nun meine Ergebnisse.










































25 Kommentare:

  1. Das düstere passt ja auch in diese Zeit - und Meister Joda lockert wieder etwas auf :-)

    Bild 1 + 4 sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      Das freut mich dass dir die Bilder gefallen.
      Ich mags ja gerne etwas düster, gefällt aber nicht jedem ;)

      Löschen
  2. Angela, das sind tolle Bilder das erste Yoda-Bild ist der Knaller ==> Super!!! Ich brauche auch eine Nebelmaschine und zwar unbedingt :-)))))

    Schönen Wochenende!

    Leibe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen Dank Andy :)
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Dann mal los, so eine Nebelmaschine kann ganz schnell bei dir zu Hause sein ;)
      Und dann will ich Fotos sehen :D

      Löschen
  3. Meister Yoda finde ich klasse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotta :)
      Ich mag den auch wirklich sehr.

      Löschen
  4. Mein Yooooda!!!!
    Ich mag den ja so was von total!
    Deine Fotos gefallen mir sehr, Angela.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Dein Yoda ist wirklich super!
      Den mag ich auch von allen Dingen, die wir eingenebelt haben am liebsten ;)

      Löschen
  5. Die Bilder sehen echt toll aus und zu Nebel pasen düstere Sujets auch ganz gut :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, vorallem, wie könnte es jetzt wohl anders sein, gefallen mir die mit dem Raben und dem Totenkopf :D
    Naja und mein Liebster find die mit Yoda gaaaaanz toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Jule!
      Ich wusste, euch würden die Motive gefallen ;)
      Und so ist für jeden was dabei :)

      Löschen
  7. Der Yoda im Nebel ist sooo klasse!
    Echt spannend, Deine Nebelbilder :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Eva!
      Das freut mich sehr, dass dir der Yoda gefällt :)

      Löschen
  8. Super. Genau das meint ich mit Gegenlicht. Der Vordergrund ist gut erkennbar und nur der Nebel ist hell.
    Gruß von der Ostsee
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Jakob...allerdings sind deine Tipps hier noch gar nicht umgesetzt.
      Alle Nebel-Bilder, die ich bisher gezeigt habe, sind am selben Abend entstanden mit exakt dem gleichen Aufbau. Wir haben immer nur das Motiv ausgetauscht ;)
      Ich sag ja: mit dem Nebel verhält sich das Licht nicht immer gleich.
      Aber ich würde auf jeden Fall beim nächsten mal noch einen Reflektor benutzen!

      Löschen
  9. Einfach geil deine bilder

    AntwortenLöschen
  10. "Viel genebelt wir haben!" ... Ich roll mich ab ... Selten so gelacht !!

    Ja, hier ein wahrer Jedi-Meister gesprochen hat :)))

    Sehr cool...genauso wie die Bilder

    LG und einen schönen Sonntagabend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Timur.
      Freut mich, dass du dich so amüsiert hast ;)

      Löschen
  11. Tolle Nebelbilder! Ich bin froh, dass der Nebel nur auf Deinen Bildern ist :-) Die Bilder mit dem Totenkopf und dem Raben vor dem Nebel gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bruno, das freut mich! :)
      Aber eine herbstliche Morgenstimmung mit Nebel hat doch auch was ;)

      Löschen
  12. Hallo Angela,

    Eure Spielereien gefallen mir, als Star Wars Fan gefällt mir natürlich heute die Yoda Serie am Besten ;)
    Toll geworden, man könnte meinen einen Filmausschnitt fotografiert zu haben ...

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Björn, vielen Dank!
      Das freut mich wirklich sehr, dass dir der gute Yoda so gut gefällt :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...