Samstag, 31. Mai 2014

Tierpark Fauna: Ziegen und Lamas

Habt ihr noch Lust weiter mit mir durch den Tierpark Fauna zu spazieren?
Denn wenn man es irgendwie geschafft hat, sich von den niedlichen Erdmännchen zu trennen, steht man direkt vor den Ziegen. Die hatten allerdings alle mal so gar keine Lust auf Foto-Shooting. Eine hat mir doch tatsächlich sogar in meine Handschlaufe gebissen! Und direkt neben den Ziegen da stehen die Lamas. Ja und die sind einfach nur sehr neugierig (oder verfressen?) und gucken sofort, wer da vorbeischaut.






Näääääää ich will nicht!










Näääääääää auch nicht von der anderen Seite!










Oh wir sind doch sooooo müde!










Oh, kommt da jemand?










Naaa wer bist du denn?










Lass mich mal gucken!










Na du? Auch ganz allein hier?










Wie? Du hast keine Futter-Tüte dabei? Unerhört!







14 Kommentare:

  1. Liebe Angela, das letzte Foto sieht so aus, dass das Lama zum Zahnarzt muss?! Danke für die Lichtblicke, schönes Wochenende
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne Conni :)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    mein absoluter Favorit ist diese müde Familie *lach* tolles Foto, die andern natürlich auch ;)
    Vor Lama habe ich immer etwas Respekt und halte Abstand, ich möchte so eine Ladung nicht abbekommen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Glaub mir, ich hab auch reichlich Abstand gehalten :D

      Löschen
  3. Das hat sich mal wieder gelohnt.
    Ich liebe ja die Ziegen sehr :-)
    Bild 1 ist sehr edel - wie die schwarze Rückenlinie aus der rechten unteren Ecke ins Bild führt - sehr schön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :)
      Ich freu mich besonders, dass dir das erste Bild so gefällt. Ich mag das auch sehr mit der schicken schwarzen Linie :)

      Löschen
  4. Hihi, dafür wollen die Lamas scheinbar unbedingt aufs Bild. Das Bild mit den drei Ziegen finde ich klasse. Das mit dem Lama, welches die Zunge zeigt ist auch super. Gerne begleite ich Dich noch weiter im Zoo. Zoobilder finde ich immer wieder schön. Manche Tiere sind so richtige Charaktere.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Eva, dass du mich noch weiter begleiten möchtest. Es werden noch einige Fotos folgen :)
      Wenn man die Tiere mal genauer beobachtet, sieht man sehr schnell, dass jedes so seinen eigenen Charakter hat :)

      Löschen
  5. Dein Text ist super,natürlich auch dieFotos .Freue mich auf neue Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, Angela.
    Ich musste echt lachen. Ich bin ja wirklich Ziegenfan geworden. Die haben immer etwas, was mich zum Lachen bringt.^^ Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Ja ich mag die Ziegen auch sehr. Da wird's nie langweilig :)

      Löschen
  7. Diese kleinen Zicklein haben es mir ganz doll angetan.
    Du weist ja , Tiere erwärmen mein Herz eh immer sehr schnell , aber die .....zu süüüüß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...