Freitag, 9. Mai 2014

Wechselhaft und unbeständig

Wechselhaft und unbeständig...das sind irgendwie die Wörter, die für mich die Woche beschreiben, die nun dem Ende zu geht. Das Wetter ist kaum eine Stunde lang am Stück gleich geblieben, so ziemlich alles außer Schnee war vorhanden, wie Aprilwetter. Gerade schien noch die Sonne und nun schüttet es wie aus Gießkannen.
Wie schön ist es doch da, wenn man sich Fotos von sonnigen Tagen anschauen kann! Und mit diesen Fotos wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe, ihr werdet nicht vom Wind weggepustet. ;-)


























16 Kommentare:

  1. Ja das liebs Wetter ,aber Deine Bilder entschädigen dafür .
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Unter dem großen Baum am Wasser stellen wir uns einen prima Sommerplatz vor *seufz*
    Aus dem regnerischen und stürmischen Ostfriesland wünschen auch wir ein schönes Wochenende - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich bin mir ganz sicher, dass es euch dort auch gut gefallen würde.
      Lasst euch nicht weg wehen vom Sturm!

      Löschen
  3. 5 Minuten Sonne hatten wir heute zumindest dabei. :-)
    Ich hoffe mal das es nächste Woche mal so wird, wie auf Deinen Bildern!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Detlef.
      Ich glaube so langsam wünschen wir uns das alle ;)

      Löschen
  4. Ja genau, so hab ich die letzten Tage auch erlebt...aber schön ist es trotzdem, einfach etwas Nerven aufreibend ;-)
    Deine frühlingsgrünen Bilder sind Balsam für die gestresste Seele.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja...ein bisschen Ruhe könnte ich schon gebrauchen, auch was das Wetter angeht :)

      Löschen
  5. Liebe Angela, du hast wieder gute Momente eingefangen.So hoffe ich, dass das Wochenende gute Momente mit sich bringt. Waren die Fotos an der Ruhr ?
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni.
      Die Fotos habe ich an Rur gemacht, ohne "h" ;)

      Löschen
  6. Die Sonne und die Erinnerung an die Wärme dieses Tage tun jetzt wirklich gut, Angela.
    Langsam könnte es wieder etwas aufhören mit dem Monsun... und der Kälte.
    Laut meiner Mutter sind das ständig die Eisheiligen... die sich jetzt schon ewig hinziehen und vom Kalender her eigentlich noch gar nicht ganz da sind...

    Wie dem auch sei, es tut dann wirklich gut, sich solche Fotos anzuschauen.
    Super schön sind sie geworden. Das erste gefällt mir besonders gut, da hast Du die Landschaft und besonders das sonnige Licht sehr schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Sonja.
      Ich mecker sonst eigentlich nicht so sehr über schlechtes oder zu kaltes Wetter.
      Aber dieser Wind und der ständige Regen nerven mich jetzt schon so langsam.
      Deswegen dachte ich noch einmal an diesen Tag zurück, den ich mit dir hatte...perfektes Foto-Wetter...

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    die Fotos passen aber irgendwie schon zum Regen, zumindest Wasser kommt dabei vor ;)
    da fließt es dahin - mir ist es ja lieber so am Boden als aus der Luft kommend.

    Tolle Fotos - wie immer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Björn :)
      Ja ich mag es auch lieber auf dem Boden, da gehört es hin und es kann nun mal wieder aufhören zu regnen...!

      Löschen
  8. Hach, bei dem Wetter, wie es heute war, sind Deine Bilder eine wahre Wohltat.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...