Mittwoch, 14. Mai 2014

1. Medieval & Folk Festival

Am 26. April war ich wieder einmal für das Tombstone Webzine unterwegs und habe Konzertfotos gemacht. Diesmal war ich in Solingen unterwegs und fünf Bands sollten an diesem Abend spielen. Also ein langer Abend war geplant. Die Musik war wirklich super und abwechslungsreich, die Bands hatten sichtlich ihren Spaß und das Publikum auch. Nur mit dem Licht hatte ich so meine Schwierigkeiten. Bühnenlicht ist ja immer etwas knifflig, aber an diesem Abend war es wirklich mal nicht einfach für mich. Die Ausbeute war diesmal nicht so groß, aber mit meinen Bildern war im am Ende dann doch zufrieden...aber schaut selbst.

Zur kompletten Galerie geht's hier lang: Bildergalerie Tombstone




Die Habenichtse


















Plankensänger


















Die Galgenvögel

















Feuerseele

















Elmsfeuer


















10 Kommentare:

  1. Man kann auf jeden Fall die Begeisterung der Bands erkennen. Also Deine Auswahl der Bilder ist auf jeden Fall top :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva.
      Das freut mich, wenn man das sieht :)

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder sind das, Angela - und so gut wie du sie bearbeitet hast sieht man ihnen die Schwierigkeit nicht mehr an. Aber hell und dunkel und alle möglichen Farben im Wechsel - ich kann es mir schon so ungefähr vorstellen wie viel du am Apparat gedreht hast :-)
    Es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika für deine lieben Worte. Ja gedreht habe ich in der tat mächtig und manche Bilder wurden nur noch durch eine s/w Umsetzung gerettet ;)

      Löschen
  3. Boah wie cool :)
    Ich kenne die Bands jetzt zwar nicht, aber das ist voll meine Richtung und allein die Bilder machen Bock auf mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :)
      Es hat auch wirklich Spaß gemacht :)

      Löschen
  4. Die Bilder finde ich echt schön , du kannst das halt einfach ;)

    Allerdings kenne ich nicht einer dieser Bands ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Jule :)
      Aber glaub mir: ich lerne auch noch!

      Löschen
  5. Super,Klasse da möchte man doch mal glatt die Musiker und nahtürlich die Musik kennen lernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, dass meine Fotos Lust auf mehr machen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...