Montag, 2. Juni 2014

Tierpark Fauna: Stachelschweine und Känguru

Also ich habe nun schon was länger kein Stachelschwein mehr gesehen und ich hatte ganz vergessen, wie niedlich die doch gucken können.
Dem Känguru war irgendwie nicht so nach niedlich in die Kamera gucken und drehte mir erst mal prompt den Rücken zu. Aber nach einmal ganz lieb "Bitte Bitte" sagen hat es doch noch geklappt. ;)










































































12 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die hast Du schön getroffen, früher hat man bei uns im Vivarium die Stachelschweine eigentlich nie gesehen *g* die hatten sich immer in eine Wohnhöhle verkrümelt ;) Heute gibt es eine Glaswand da können sie nicht mehr fliehen, aber fotografieren kann man sie dennoch nicht so gut.

    Das letzte Känguru-Bild ist super :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Ich finde das immer schade, wenn man die Tiere sehen, aber nicht gut fotografieren kann. Das ist in der Fauna zum Glück nicht so.

      Löschen
  2. Hallo Angela
    Das ist ja wirklich richtig niedlich das Stachelschwein. Hihi, dass Känguru schaut aber schon einwenig kritisch drein trotz dem lieben *bitte bitte* :).

    Ich sende Dir liebe Grüsse
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eve :)
      Stimmt, das Känguru war nicht so angetan ;)

      Löschen
  3. Na, den Trick mit dem "Bitte Bitte" - sagen hätte ich im Berliner Zoo gebrauchen können... da haben mir fast alle Tiere den Rücken zu gedreht... Blöd, dass wir kein Internet hatten...

    Und Dein Trick hat wirklich geklappt. Das Känguru steht wunderbar in Pose und sogar im schimmernden Licht... super schön.

    Das Stachelschwein ist wirklich knuffig. ☻

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist immer so ärgerlich, wenn nur Rücken sieht! Aber ich bin mir ganz sicher, du hast uns trotzdem schöne Bilder mitgebracht und ich bin schon ganz gespannt :)
      Ja sogar die Sonne hat noch mein Bitte Bitte erhört und so war das Känguru schön im Gegenlicht :)

      Löschen
  4. Hihi, also das werde ich dann beim nächsten Zoobesuch auch mal probieren, das mit dem Bitte, bitte sagen ;)
    Schöne Bilder. Das letzte gefällt mir besonders gut. Toll so im Sonnenlicht und auch der Blick und die Position vom Känguru.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einfacher und wichtiger Trick beim Fotografieren ist so unbekannt, ich muss mich doch sehr wundern ;)
      Vielen Dank Eva für Deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  5. Ob Känguru oder Stachelschwein, Deine Models sind fein. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Och , wie süß!
    Echt einfach toll die Bilder, da möchte man gleich mal Schmusen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh bei den Stachelschweinen wäre ich aber vorsichtig ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...