Mittwoch, 21. Mai 2014

Rosa Wölkchen

Da stand ich mal wieder an einem warmen Abend auf dem Balkon und schaue mir den Himmel an. Und wieder einmal konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich schnell die Kamera geholt, um diese Farben am Himmel fest zu halten. Und ich bin auch froh, dass ich direkt gegangen bin, denn nach nur ein paar Minuten war der Himmel wieder einheitlich gräulich-blau. Ich mag diese Wolkenbilder einfach...und ich hoffe, sie gefallen euch auch.


















12 Kommentare:

  1. Hallo Angela, die Fotos vom Balkon sind wunderschön, auch ich liebe diese Farben.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot für deinen Kommentar.
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  2. Ja glücklich wenn man einen Balkon hat super Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die Wolken:)
    Ja , die sind schon echt niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das sind die Wolken für die ich dich beiseite gelegt habe ;)

      Löschen
  4. Ich mag auch kein rosa.^^
    Aber die Wolken sind wirklich phantastisch. Wunderbare Farben. Dieses angestrahlte rosa mit dem zarten blau. Toll eingefangen. Solche Wolkenbilder finde ich auch immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja!
      Genau das fand ich so schön, wie die Wolken von der untergehenden Sonne angestrahlt wurden.
      Da darf es dann auch mal rosa sein ;)

      Löschen
  5. Hallo Angela,

    immer wirklich schön, wenn der Himmel sich in Farben taucht. Ich schaue es mir auch gerne an - allerdings ist mein Ausblick zu Hause etwas eingeengt durch die umliegenden Wälder.

    Dafür gibt es die schönen Bilder ja bei Dir zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja...aber Wald ist ja nun auch keine schlechte Umgebung ;)
      Danke für deinen Kommentar Björn, freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  6. Liebe Angela,
    echt rosarote Wolken wunderbar. Nicht immer schweben wir auf ihnen, aber manchmal dürfen wir es erleben.
    Metherologisch bedeutet es auch eine schöne Zukunft für den neuen Tag.
    Manchmal braucht man die rosaroten Wolken um Kraft zu haben, die grauen zu überstehen.
    Toll festgehalten !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni :)
      Kraft tanken ist immer gut. Und du weißt: Nach Grauen Tagen folgt ja doch immer wieder die Sonne :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...