Montag, 26. Mai 2014

Tierpark Fauna: Luchs und Nasenbär

Der Spaziergang durch den Tierpark Fauna in Solingen geht weiter und heute zeige ich euch den Luchs und einen der Nasenbären. Ihre Gehege liegen direkt nebeneinander. Den Luchs sieht man leider nur durch Gitterstäbe, auf die Nasenbären hat man dagegen freie Sicht. Allerdings waren die noch sehr müde und regten sich kaum.




Auch große Katzen knabbern gerne am Grünzeug.








Der Blick in Richtung Nasenbären








Mhhh die sehen aber lecker aus...








Nein, ich beweg mich nicht, viel zu müde!








Na gut, aber nur ein kleines bisschen...






12 Kommentare:

  1. Ach ist der putzig der Nasenbär. ☻
    Und der Luchs gefällt mir auch sehr. Ein prächtiges Tier finde ich.
    Aber gut, dass die Gitterstäbe da waren. Sonst hätte er den armen Nasenbären verspeist... oder womöglich Dich... vielleicht fand er Dich auch lecker, wo er doch so in Deine Kamera schaut.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja also auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen :D
      Da hätte das schicke Tier aber lange zu knabbern gehabt ;)

      Löschen
  2. Haha stimmt evtl. Fand er auch dich lecker!:D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, es sind sehr schöne Aufnahmen von Luchs und Nasenbär. Das letzte Foto gefällt mir persönlich am besten. Doch gefressen sollst du nicht werden ... du wirst noch gebraucht.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Margot, das hast du aber lieb gesagt :)

      Löschen
  4. Liebe Angela,
    dieser virituelle Besuch in der Fauna macht Spass, besonders heute bei Regen.Deine Aufnahmen sind wie immer gestochen scharf. Man glaubt, die Tiere streicheln zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni :)
      Ja eigentlich hatte ich gehofft, heute nochmal mit der Kamera raus gehen zu können...

      Löschen
  5. Nah wolltes bestimmt dir einen Luchs mitnehmen.Super dein Kommentar zu deinen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube die Katzen wären begeistert :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  6. ...lecker - ja - die Bilder auch :-)

    Du hast deine Ausrüstungs-Liste aktualisiert - was für ein Traum, allen voran die Kamera und ... und du machst wunderschöne Bilder damit.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Monika!

      Ja, es wurde mal Zeit, dass ich die Seite aktualisiere.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...