Samstag, 15. August 2015

Wuppertal alive






Wuppertal alive - so hab ich dieses Bild genannt. Es zeigt die Skulptur "I'm Alive" von Tony Cragg. Sie steht in Wuppertal auf einem Grünstreifen der B7. Ich habe also am Straßenrand gestanden, meine Kamera auf ein Stativ gepackt und mehrere Langzeitaufnahmen versucht. Bei diesem Bild habe ich dann auch eine Schwebebahn erwischt.
Eigentlich hatte ich vor, dieses Bild für einen Fotowettbewerb einzureichen. Ich habe mich jedoch dann für ein anderes Motiv entschieden. Es ist das erste mal, dass ich an einem Wettbewerb teilnehme, das Motto lautet "Facettenreiches Wuppertal". Ihr dürft mir also die Daumen drücken! Das eingereichte Bild kann ich leider hier noch nicht zeigen, das wird aber nachgeholt, sobald der Wettbewerb beendet ist.





10 Kommentare:

  1. Klasse Aufnahme, Ala!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. ein interessantes Motiv gratuliere

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto :)

    Ich drücke Dir natürlich die Daumen auf den Sieg - klar.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme und ich drücke Dir natürlich die Daumen. Bin gespannt auf das Bild, das Du dann beim Wettbewerb eingereicht hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Wenn das von Dir eingereichte Wettbewerbsfoto annähernd so gut ist wie die hier gezeigte Aufnahme, dann solltest Du aber sehr gute Chancen haben.

    Fantastische Langzeitaufnahme präsentierst Du uns hier. Klasse!

    Gruß, Andreas

    p.s.: Viel Glück für Deinen ersten Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andres.
      Leider hat alles Daumen drücken nicht geholfen :(

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...