Mittwoch, 15. Februar 2012

Ginger

Meine kleine, süße Prinzessin...
Ginger ist nun elf Jahre alt und genauso lange leben wir jetzt auch schon zusammen.
In so einer langen Zeit erlebt man so manches miteinander.
Ich hoffe sehr, dass noch viele, viele gemeinsame Jahre folgen werden!





















2 Kommentare:

  1. Ginger begrüsst mich heute morgen, der Name ist wohl Programm, denn die Fellfarbe ist wirklich Ginger. Ist sie auch so rattenscharf. Dir liebe
    Angela noch ein gemütliches Wochenende und für die nächsten elf Jahre
    alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr SÜßen ;-)))
    Wou Ginger sieht ja mal wieder super aus:-)
    Die könnte man nur kuscheln;-)
    süß war sicher mal ein Teddy im vorherigen Leben ,lach....Na klar und so wie die süße Dame aussieht,feiert sie auch noch ihren 20zigsten;-) und ich bin dabei;-)
    Schöne grüße von Sheila;-)
    Ps.Es sind und bleiben einfach Anmutige Wesen!!! einfach WIE IMMER tolle Fotos:-) weiter so:-))))))
    Freue mich immer wieder auf neue Fotos von dir;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...