Montag, 13. Februar 2012

Sonnenuntergang

Stück für Stück verschwindet die Sonne hinter dem Horizont.
Es war ein Schauspiel von nur ein paar Minuten, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

















































Und da war sie dann auch schon weg.
Ich hab dann sofort die Kamera eingepackt und bin wieder los, denn bei -12° auf einer windigen Autobahnbrücke taten mir nach diesen paar Minuten echt die Finger weh!







2 Kommentare:

  1. Wou;-)
    Hinter dem Horizont geht es weiter.....Wieviel Kraft hat die Sonne,gegenüber uns kleinen Menschenwesen! Dies ist auf den TOLLEN Fotos super zu sehen!!!
    Ich finde deine Bilder Ausstellungswürdig!!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...