Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Ungeheuer aus der Tiefe...

...mein Antennenwels.
Der gute Herr ist äußerst fotoscheu. Deswegen bin ich ganz glücklich, dass ich diese Fotos habe, auch wenn sie sicher qualitativ nicht die besten sind.





















Ich mag dieses mürrische, ruppige Kerlchen.   :-)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein total knuffiges Kerlchen:-)
    Auf die Qualität der Bilder kommt es gar nicht an,sondern auf die Feinheiten,der Ausdruck der wunderschönen Wesen.....
    Nein ich finde es sind WIE IMMER tolle Fotos:-) weiter so;-)
    und noch was ,egal wie man aussieht,ob Tier ob Mensch,In JEDEM steckt ein Seellchen;-) auch in deinem knuffigen Kerlchen...Ich finde ER sieht toll aus!!!Er strahlt etwas knuffiges,und majestätisches aus!:-) Verstehe das du ihn magst,ich mag ihn auch:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja...wahre Schönheit kommt eben doch von innen ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...