Mittwoch, 11. Juni 2014

Spieglein, Spieglein...









Kurz vor meiner Heimfahrt aus dem Tierpark Fauna habe ich noch einmal den Storch gesehen, wie er dort so stand und scheinbar sein eigenes Spiegelbild betrachtete. Das gefiel mir so gut, dass ich natürlich noch ein paar Fotos machen musste und der Storch war so nett und hat dort geduldig gestanden, bis ich fertig war. Also, es hilft schon ziemlich viel, auch den Tieren im Zoo einmal "Bitte! Bitte!" zu sagen ;)
Und mit diesem Foto möchte ich nun meinen Rundgang durch den Tierpark Fauna beenden. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.






16 Kommentare:

  1. Es hat Spaß gemacht, Dich im Tierpark Fauna zu begleiten. Vielen Dank für die schönen Bilder. Der Storch war aber auch ein super Model!
    LG und schöne Woche noch.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Das freut mich, dass es dir auch Spaß gemacht hat :)
      Ja, der Storch war wirklich super!

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles Bild von einem Storch. Einfach alles ist perfekt. Klasse!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Andy für das dicke Kompliment! :)

      Löschen
  3. Waren wirklich tolle Eindrücke !

    Mal sehen , wann du mal wieder Zeit hast , für eine Zootour und uns mit nehmen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jule, freut mich dass es dir gefallen hat.
      Ich werde sicher bald wieder in einen Zoo gehen :)

      Löschen
  4. Das Bild ist echt genial, Angela.
    Es schaut wirklich so aus, als würde er sein Spiegelbild betrachten und nachdenken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Wer weiß, vielleicht ist er ja auch in Wirklichkeit total eitel ;)

      Löschen
  5. Es war sehr kurzweilig mit dir - und der Storch war offensichtlich auch sehr von dir angetan, dass er dir beim Heimgang noch eine Freude machen wollte und stellte sich in Pose :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika, das freut mich sehr :)
      Und ja, der Storch hat mir mit dieser Pose eine große Freude bereitet :)

      Löschen
  6. Deine Fotos sind schön , wenn dir mein Blog gefällt könntest du mir ja folgen :)
    http://backtothemono.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tessa :)
      Ich schau mir mal deinen Blog an!

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    ein wirklich tolles Bild, der Storch wirkt tatsächlich ziemlich gedankenverloren,
    an was er wohl gerade dachte ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gerne gewusst :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  8. Er blickt sehr erstaunt,- bin ich es oder mein Partner gute Idee professionell umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...