Sonntag, 19. August 2012

Schmetterling

Es ist gar nicht so einfach, diese wunderschönen Tierchen zu fotografieren.
Selbst an einem Schmetterlingsbaum, auf dem wirklich mehrere Schmetterlinge flatterten, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Es hält ja keiner still! Eifrig fliegen sie von Blüte zu Blüte, flattern mit ihren Flügeln oder weigern sich einfach, ihre schönen Flügel-Seiten zu zeigen.
Ich hab wirklich sehr oft den Auslöser gedrückt, doch die Ausbeute war recht klein.
Die schönsten Fotos von einem Admiral möchte ich euch hier natürlich zeigen:







































4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder,leider bekomm ich es noch nicht so hin....

    Weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Immer schön weiter üben und jede Erfahrung mitnehmen :)

      Löschen
  2. Hallo Angela
    Ich bin über Google Plus bei Dir gelandet und werde ganz bestimmt öfters vorbeischauen :-)
    Ja das mit den Flatterdingern kenne ich. Ich habe vor ca. 3 Wochen auch ein paar fotografiert. Habe sie aber noch nicht einmal bearbeiten können. Erst grob aussortiert und da ist ja bei den wilden Flatterwesen leider meist ein sehr grosser Teil. Aber zum Glück leben wir im Zeitalter der Digitalkameras! Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Was mir besonders gefällt, ist dass Du den Fokus auf den Kopf gesetzt hast. Und natürlich gefällt mir, wie Du die Aufteilung und den Hintergrund gestaltet hast. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eveline,
      ich freu mich, dass du über Google+ den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
      Vielen Dank auch für deine Komplimente! :) Freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
      Und wie ich gesehen habe, hast du selber auch einen Fotoblog mit wunderschönen Fotos. Da werden wir uns wohl in nächster Zeit öfter mal gegenseitig besuchen ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...