Mittwoch, 15. August 2012

Seelöwen

Bei den Seelöwen im Zoo Wuppertal gab es im Juni Nachwuchs.
Wenn sie gerade "gesprächig" sind kann man sie schon von weitem hören.
Durch's kühle Nass bewegen sie sich schon sicher, fast wie die Großen.
Wie oft habe ich bei schönem Wetter schon gedacht, dass ich am liebsten zu ihnen reinspringen würde...
















































Mit diesen Fotos beende ich meinen "virtuellen Spaziergang" durch den Zoo und hoffe, ich konnte euch ein wenig mitnehmen und euch haben die Bilder gefallen.









5 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Du bringst die Zootiere noch einmal ganz nahe, durch neue Perspektiven,
    lustige Einstellungen und süße Schnappschüsse. Gratuliere und danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Ich hatte tatsächlich das Gefühl, von dir in den Zoo mitgenommen worden zu sein. Vielen Dank!
    Und die Seelöwen sind echt süß. Auf dem einem Foto sieht es auch, als ob der eine winkt. Niedlich.
    Und du hast recht, Angela, das Wasser sieht so erfrischend und einladend aus... ich habe auch das Bedürfnis dort reinzuspringen und mich von den Temperaturen draußen abzukühlen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden.
    Grad heute wo es 30 Grad draußen sind finde ich, sieht das doch sehr erfrischend aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rundblick im Zoo . Gelungene Bilder !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass die Bilder gefallen! :-)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...