Sonntag, 22. Dezember 2013

Entspannte Feiertage



Missi, Gary und ich wünschen euch erholsame Feiertage und so wenig Stress wie möglich. Die zwei Entspannungsmeister machen es euch vor: einfach mal alles baumeln lassen!

Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage gemeinsam mit Menschen, die euch am Herzen liegen.















24 Kommentare:

  1. Das wünschen wir euch auch.
    Von uns 5 also alles Liebe und Gute an euch 4 :)

    AntwortenLöschen
  2. Und gute Nerven wenn man mit Menschen zusammen ist wo das Herz nicht so offen ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hast du schön ergänzt! Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Liebe Angela, ich werde deine Katzenbilder als Vorbild nehmen und mich gut ausruhen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Entspannung, geht die Tage mit viel Gemütlichkeit an.

    Die herzlichsten Grüße sendet dir Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot!
      Ja, das habe ich auf jeden Fall vor :)

      Löschen
  4. Weihnachten geht für mich erst am 24. um 8 los. Dann ist der Stress vorbei und ich kann endlich genießen. Ich hoffe, man lässt mir ein bisschen PLatz, dass ich mich auch so hinfletzen kann, wie die Beiden :D
    Ich wünsche dir ebenfalls eine Tolle Weihnachten :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke darkest.heart!
      Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Fletzen :D

      Löschen
  5. Vielen Dank, Angela.
    Ich wünsche Dir auch sehr schöne, entspannte und freudige Feiertage.

    Und die Ergänzung mit den ruhigen Nerven... wirklich sehr treffend. Das wünsche uns beiden auch an einigen Tagen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jo, wer so entspannt ist, der kann die Tage nur genießen :-)
    Bei unseren grauen Damen sieht es zur Zeit ähnlich aus. Nur dafür geht Maus jetzt gern gegen 2 Uhr morgens on Tour und bringt sich und uns häufiger mal Spielzeug mit ...
    Aber ansonsten nehmen wir uns an ihnen ein Beispiel!
    Wir wünschen Euch gemütliche Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Mhh...ja so geschenktes Spielzeug...ist doch wirklich nett ;)

      Löschen
  7. Tolle Fotos, habe dich auf blog-zug entdeckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und ich freu mich sehr, dass du den Weg über den Blog-Zug hier her gefunden hast :)

      Löschen
  8. Awww sind die süß :)))) Ich habe auch zwei Kater, die erzählen auf meinem Blog ab und zu Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Angela, Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela, sind ja mal wieder knuffig die Beiden und schon voll im Besinnlichkeitsmodus :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein schönes Fest und ein paar Tage der Ruhe und Entspannung.

    Frohe Weihnachten
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Besinnlichkeitsmodus, das ist gut :)
      Vielen Dank Holger :)

      Löschen
  11. Wonderfull fotos, best regard from Belgium

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...