Sonntag, 29. Dezember 2013

Gary will ins Rampenlicht

Jedes mal, wenn wir unser Hintergrund-System im Wohnzimmer aufbauen, sind die Katzen mittendrin. Und ganz besonders Gary scheint jedes mal davon überzeugt zu sein, dass wir das nur für ihn aufbauen. Seit seiner Hauptrolle im erfolgreichen Film "Tür" glaubt der Kater wirklich, alles drehe sich nur um ihn. So auch beim letzten mal, als mein Mann eigentlich ein paar Licht-Tests machen wollte.





MOMENT ich muss mich noch putzen!










Erst mal den Stoff etwas zurecht rücken...wie das hier wieder aussieht!










Mhh das ist aber nicht meine Schokoladen-Seite!










So ists schon besser! Fotos im Kasten? Dann kannst du ja wieder aufräumen!






Und wer Gary in seiner Hauptrolle noch nicht kennt, der kann sich den Film hier anschauen:







20 Kommentare:

  1. :D Der Film ist klasse!
    Gary hats echt drauf! Er sollte auf die ganz großen Leinwände :P

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, Gary ist wirklich sehr talentiert! :)

      Löschen
  2. Hallo Angela, nicht nur die Fotos sind sehr schön, sondern auch das Video. Danke dafür ... :-))
    Gary ist ein wunderschöner Kater.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot :)
      Ja ich find auch, Gary ist schon wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :)

      Löschen
  3. Ihr baut das nicht jedes Mal für ihn auf? Ts ts ts...
    Gary ist doch ein Star! Wofür baut Ihr das denn sonst auf...
    Also ich verstehe Gary da voll und ganz. Er ist eben ein Profi und ein so genialer toller Kater!
    Gary for president!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...ich weiß, der arme, arme Kater ist hier wirklich unterfordert :D

      Löschen
  4. Gary würde sich sehr gut mit meinem Herrn Fuchsberger verstehen. Der hat solche Sachen auch drauf. Als ich heute früh für zwei Stunden aus dem Haus war hat Blacky (Fuchsberger) doch glatt versucht den Weihnachtbaum umzudekorieren. Die Spitze hing windschief, zwei Kugeln plus ein Bärchen lagen unter dem Baum. Dafür hatte er sein Halsband in den Baum gehängt.
    Ach ja und zwei Bücher aus dem Regal gefischt und unter den Baum drapiert. So sah es noch nach Bescherung aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da ist dein Herr Fuchsberger aber auch ganz schön kreativ :)
      Ja, ich glaube die zwei würden sich sehr gut verstehen :)

      Löschen
  5. Wunderbare Fotos und ein echt witziger Film ;-) Ein Schlitzohr ist es der Gary ;-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er allerdings :)
      Mit ihm wird's nie langweilig!

      Löschen
  6. Der Film ist toll.:)
    Und dieser Kater ist einfach nur zum knutschen.
    Ich bin ja ein Gary - Fan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater ist auch einfach nur zum Knutschen!
      Er hat schon so einige Fans und ich bin sein größter :p

      Löschen
  7. Hihi, schlauer Kater. Das Video ist klasse und die Fotos auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja so einen Kater sollte man nie unterschätzen ;)
      Danke dir Eva!

      Löschen
  8. Great fotos cat, also wonderfull,happy New year.

    AntwortenLöschen
  9. Der Film war mir bisher entgangen. Einfach toll Euer Schauspieler Gary:-))
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist es ja gut, dass ich ihn hier noch einmal gezeigt habe :)

      Löschen
  10. Hallo Angela :)
    Gary hat es auch verdient ins Rampenlicht zu kommen ;)
    Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Björn, da hast du wohl Recht...Gary ist schon was Besonderes :)
      Danke dir, das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...