Mittwoch, 15. Mai 2013

Der Mann und der Regenbogen





Zu diesem Bild muss ich euch was erzählen!
Ich war am Samstag mit meinem Mann im Auto unterwegs als ich plötzlich am Horizont diesen Regenbogen entdeckte. Das ist so typisch, dachte ich mir! Seit dem ich fotografiere, wünsche ich mir ein Foto von einem Regenbogen. Jedes mal, wenn ich einen sehe, habe ich natürlich meine Kamera nicht dabei. Und diesmal...ja diesmal hatte ich meine Kamera dabei...allerdings sauste ich grad mit 130kmh über die Autobahn! *seufz* Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Mein Mann, der heiter neben mir auf dem Beifahrersitz saß, nahm seine Kamera und machte ein Foto nach dem anderen...durch die Fensterscheibe...*seufz* Sein Ergebnis könnt ihr hier sehen: Im Regenbogenland
Ahhhhh eine Raststätte! Da muss ich jetzt sofort anhalten! Kamera geschnappt, losgerannt, Ziel anvisiert und....eeeeey geh mal aus'm Bild!
Tja...das hat er wohl "nicht gehört". So sieht also jetzt mein allerersten Regenbogenfoto so aus, wie ihr es oben seht.
Ein zweites Bild konnte ich noch machen und dann war der Zauber leider schon vorbei...und mein Mann konnte froh sein, dass wir nicht alleine im Auto unterwegs waren ;)






26 Kommentare:

  1. Du, ich find das überhaupt nicht schlimm, dass der Mann sich in dein Bild geschmuggelt hat! Gerade weil er komplett schwarz gekleidet ist gibt das einen schönen Kontrast zum Regenbogen. Ich mag die Komposition!

    AntwortenLöschen
  2. Was wohl sonst passiert wäre *lach*

    Aber besser als nichts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das möchte hier keiner wissen :D

      Löschen
  3. Absolut geniale Geschichte, Angela.
    Ich kann mich immer noch wegwerfen vor Lachen!
    Und das Tom das Bild so gut hinbekommen hat, bei 130 und durch die Scheibe... macht mich immer noch was fertig.^^

    Aber ganz ehrlich?
    Ich finde es hat was, das Foto und deinen Mann daneben... Und ein klitzekleines bisschen sieht man den Regenbogen auf dem zweiten Bild ja auch noch...

    Ich muss schon wieder lachen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja lach du nur ;)
      Nunja heute kann ich darüber auch schmunzeln :D

      Löschen
  4. Guten Morgen Angela, einen "gewöhnlichen Regenbogen" kann jeder. Mit Mann und dieser kleinen Geschichte werden Deine Fotos besonders interessant und schön. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht, Margot!
      Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  5. *lach* der Tom....

    Aber du hast ein Regenbogenfoto!!! Und das zählt :)
    Viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    *lach* ja, so geht es ;) Aber das Bild ist auch mit Mann schön geworden, finde es stört eigentlich nicht wirklich - man kann den Regenbogen schön erkennen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn, es freut mich, dass euch meine kleine Geschichte so zum Lachen bringt ;)

      Löschen
  7. Ich finde erst durch Tommy ist das Bild besonders schön und Interesant.Ich würde sagen bedanke dich bei ihm hiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhhh...nee, das geht jetzt doch zu weit ;)

      Löschen
  8. Also das Bild ist Erstklassik! Ich hab ja gesagt, nenn das Bild: Der Mann und der Regenbogen! Und außerdem befindet sich an jedem Regenbogen ein "SCHATZ". Was´n Zufall das ich da grad steh ^^

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann mich nur den anderen anschließen! Klasse Bild!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Bild, sieht als Colorkey bestimmt auch sehr gut aus! :)

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  11. Regenbogen sind Zeichen der Hoffnung und Dein Mann ist dies auch, so wünsche ich Dir es.Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...