Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!











Ich wünsche euch allen alles Gute für das Jahr 2014!
 Und ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, so abgedroschen das auch klingen mag, 
die Gesundheit ist so wichtig und kann auch alles ganz unerwartet ändern.

2013 war für mich ein erlebnisreiches Jahr, ich habe viele nette Menschen kennengelernt, 
neue Freunde gewonnen und auch in der Fotografie wieder viel dazu gelernt. 
Ich bin gespannt, was das Jahr 2014 für mich bereit hält.








34 Kommentare:

  1. Danke Angela für diese schönen, farbigen Fotos, und auch dir und deinen Lieben, ein wunderschönes, gesundes Jahr 2014. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Angela.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr.

    Abgedroschen oder nicht. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit kann sich niemand kaufen und deshalb kann man es sich gegenseitig nicht oft genug wünschen. Und genau das wünsche ich Euch für dieses Jahr.
    Und außerdem, dass wir vielleicht ein wenig öfter Gelegenheit haben, gemeinsam auf Fototour zu gehen.^^

    Sehr schöne Feuerwerk Fotos hast Du gemacht! Mir mir lief es etwas besser als letztes Jahr, aber irgendwie war unser Feuerwerk nicht so schön. Ich muss irgendwann mal ein "organisiertes" Feuerwerk fotografieren.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja :)
      Oh ja, dass wir öfter zusammen fotografieren gehen, das wünsche ich uns auch! Es wird auch wirklich wieder Zeit! Ich genieße die Fototouren immer sehr.

      Ich bin schon gespannt auf deine Fotos! Freut mich, dass es diesmal etwas besser geklappt hat.
      Dieses Jahr habe ich gar keine Bilder gemacht, die sind noch vom letzten Jahr ;) Diesmal wollte ich einfach nur da stehen und die Aussicht genießen!

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich ja schon ewig mal ein Feuerwerk fotografieren, aber irgendwie ist mir da Silvester zu schade für... außerdem würde mir sowieso wieder irgendein Trottel gegens Stativ latschen und alles mit sich reißen :/ Deine Bilder sind wirklich toll geworden :)

    :D Nun dir auch ein wundervolles neues Jahr. Und in den ganzen Wünschen schließe ich mich einfach den Vorkommentatoren an.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Feuerwerk gibt es immer genug im laufenden Jahr, da ergibt sich doch sicher mal eine Gelegenheit :)
      Ich habe in diesem Jahr auch nur die Aussicht genossen, die Bilder sind aus der "Konserve" ;)

      Löschen
  4. Liebe Angela :)

    Ich wünsche dir / euch auch alles Gute für das Jahr 2014!
    Ich hoffe , wir sehen uns dann auch mal , wenn wir das mit dem Abi alles über die Bühne gebracht haben.
    Ich freue mich auf ganz viele neue tolle Fotis von dir.

    Und , ich wünsche mir für dich , dass du dieses Jahr mal mehr Stunden hast , in denen du dich einfach nur ausruhen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Flatti, das ist wirklich lieb :)
      Du hast Recht, in diesem Jahr war ich unglaublich viel unterwegs und ein Termin jagte den nächsten...das könnte sich wirklich im neuen Jahr mal etwas ändern :)
      Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns in diesem Jahr endlich einmal sehen! :)

      Löschen
  5. Huhu
    Klasse Bilder gefallen mir sehr gut
    Dir auch alles Gute für 2014
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so lasse ich mir Feuerwerk gefallen! Wenn e bloß nicht so laut wäre und es nicht diese Batterie-Feuerwerkskörper mit Schwärmern gäbe :-( Maus hat zwa nur kurz die Öhrchen aufgestellt und weitergepennt. Doch Allegra sprang 5 nach 12 vom Bett und betrachtete Blitz & Donner die nächsten 15 Minuten lieber hinter dem Bett. Und die beiden hatten es ja noch gut! Mir tun an solchen Tagen die Tiere im Garten echt leid ...
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich in jüngeren Jahren auch so manches Jahr gern mitgemacht hatte ;-)
    Aber es stimmt schon, heutzutage finde ich persönlich Gesundheit für Mensch & Tier auch viel wichtiger.
    Liebe Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      mir tun die Tiere auch immer leid, sie verstehen es nunmal einfach nicht. Unsere zwei waren alleine zu Hause und sichtlich froh, als mein Mann und ich wieder da waren :)

      Löschen
    2. Guten Morgen Angela,
      ich habe gerade Deinen Kommentar bei Allegra gelesen. Nun bin ich natürlich total gespannt auf Deine Bilder & Berichte des neuen Jahres ;-)
      Na dann viel Spass alle miteinander!

      Löschen
    3. Hehe Danke und ich bin auch schon ganz gespannt :)
      Etwas Geduld werden wir noch brauchen, die "Neue" mag sich noch nicht zeigen ;)

      Löschen
  7. Was für wunderschöne Fotos. Alles, alles gute im Jahr 2014 und weiterhin so viel Spaß am fotografieren. Du hast echt Talent und Deine Fotos sind klasse!!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Gitta :)
      Das ist mal ein tolles Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Löschen
  8. Danke für Deine liebe wünsche (zurück) Super Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  9. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr voller Glück und Gesundheit :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    zwei sehr schöne Feuerwerksbilder hast Du gleich ins neue Jahr mitgebracht,
    es fängt also, zumindest auf Deinem Blog, mit einem schönen Beitrag an ;)
    Wünsche Dir natürlich auch ein superschönes, gesundes Jahr
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Ich freu mich sehr über deine lieben Worte!
      Mal schauen, welche Motive ich in diesem Jahr so vor die Linse bekomme :)

      Löschen
  11. Hallo Angela,
    das sind ja schöne Feuerwerksbilder :)
    Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und gaaanz viele schöne Fotomomente.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Danke Eva, das sind deine aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela :)
    dir und deinen Lieben ein gesundes, schönes und wundervolles 2014!
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, auch hier noch einmal die besten Wünsche für 2014!
    Ich freue mich schon auf viele schöne neue Foto-Posts von Dir.
    Tolle Bilder auch hier wieder. Feuerwerk so schön zu erwischen ist ja nicht leicht, da muss man gutes Timing und Geduld haben.
    Liebe Grüße! Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike :)
      Mit so lieben Kommentaren macht das bloggen dreimal so viel Spaß :)

      Löschen
  15. Hey,
    sehr schöne Bilder :) Bin gleich mal Leserin geworden.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo und vielen Dank!
      Das freut mich natürlich sehr :)

      Löschen
  16. Das sieht lustig und spritzig aus - so könnte auch dein neues Jahr werden oder ?

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...